- Reaktionen
- 206.669
Ja ja so sans die Herrn![]()
Glauben so machen sie sich interessant
Dass er dämlich rüber kommt, darauf kommt er wohl nicht.
Ist aber eh egal wenn man Kevin heißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja so sans die Herrn![]()
Wirklich furchtbar, manche verschicken sogar Badezimmer Fotos.![]()
![]()
des san dann die ganz alten ggg!.......... ich kenn nur Männer die zum Geist mutieren![]()
Das weiß ich natürlich nichtGibt's die jetzt nur noch per PN?![]()
Du kennst nur KevinsGlauben so machen sie sich interessant
Dass er dämlich rüber kommt, darauf kommt er wohl nicht.
Ist aber eh egal wenn man Kevin heißt![]()
Das weiß ich natürlich nicht![]()
Wart, ich schreib dir etwasHab's im Profil stehen und dasZeichen, trotzdem finden sich manche unbekannte Herren so wichtig um mir etwas zu schreiben was mich nicht interessiert.
Wie gesagt kommt immer das Gleiche darum erinnere ich mich ja wieder
Wenn er den Fers wenigstens Mal weiterführen würde![]()
Ja.........unerhört sowasWirklich furchtbar, manche verschicken sogar Badezimmer Fotos.![]()
![]()
Du kennst nur Kevins![]()
Hallo JaquelineManchmal denke ich das echt![]()
Wart, ich schreib dir etwas
Mitlife.........jo in Zukunft schau ich mir deren Ausweis andes san dann die ganz alten ggg!
Die Jugend hat da PraktikenNein für's bügeln, hat Kevin sicher nicht gemeint![]()
....... sag sowas nicht zu laut.Zum Glück hab ich nicht "wie wärs mit Kuchen und ficken?" geschrieben
Hast wirklich eine bekommen? mit DekoJa.........unerhört sowas........... aber die Deko
![]()
Das hast dich nicht getrautZum Glück hab ich nicht "wie wärs mit Kuchen und ficken?" geschrieben![]()
Jetzt willst es aber wissenHast wirklich eine bekommen? mit Deko![]()
Könnte ja.......... trauenIch könnt aber![]()
![]()