K
Gast
(Gelöschter Account)
Lass ihn ruhig seine Aggressionen rauslassen, mit der Zeit wird er dann friedlicher...Na… War der Tag so anstrengend, dass Pöbeln zum Grundton wird?
Und...ich les es eh nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass ihn ruhig seine Aggressionen rauslassen, mit der Zeit wird er dann friedlicher...Na… War der Tag so anstrengend, dass Pöbeln zum Grundton wird?
Lass ihn ruhig seine Aggressionen rauslassen, mit der Zeit wird er dann friedlicher...
Und...ich les es eh nicht...
Sorry ich war irgendwann mal betrunken seit dem bin ich hier angemeldet.mi störts ned i hob mei gaude mit kuriosen Pn's.
Das ist aber wirklich grossherzig von dir!Ja u ich sah gerade nach u hab ihm auch mein „ignorieren“ geschenkt, wer so darum bettelt, gehört erhört.->
![]()
Mich hat es auch nicht abgehalten.I hob übrigens a ans..
Mach i glaub ich weg hält di eh nicht ab![]()
Haha nein, das will ich niemanden zumutenSchickt ihn zu mir weiter! Ich will auch!
Dieser Herr ist zwar radikal direkt, aber ich denke nicht, dass er ein Hirte ist![]()
Hat sich eh schon erledigtDirekt?
Dann hast du hier nicht mitgelesen
Hirte? Hirni vllt![]()
Hat sich eh schon erledigt
Wo ist er hin ???Hat sich eh schon erledigt
Leider beschäftigt einem solche Ideoten immer wieder............Trotzdem beschäftigt einen sowas ein bisschen.![]()
lass di net ärgern!Da ich einen Admin markiert habe, nehme ich an ,dass er ihn ......Wo ist er hin ???
Tolle Sache...........hast du gut gemacht!Da ich einen Admin markiert habe, nehme ich an ,dass er ihn ......
Direkt?
Dann hast du hier nicht mitgelesen
Hirte? Hirni vllt![]()
100 proDie Admins müssen sich das ja dann durchlesen um zu wissen was sie löschen oder in den ultimativen Wasserthread verschieben und was bleiben kann.
Glaubt ihr die lachen uns manchmal aus?![]()
Eher genervtGlaubt ihr die lachen uns manchmal aus?![]()