- Reaktionen
- 179.753
- Checks
- 61
ZeigOb ich so ein weibisches Pflaster auf meinem maskulinen Rücken picken haben will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeigOb ich so ein weibisches Pflaster auf meinem maskulinen Rücken picken haben will![]()
kostet das leben sozusagenWerd ihm schreiben natürlich gibts gratis aber das überlebt er halt nicht![]()
Ich glaub hier ist alles ein Kompliment auch wenns seltsam klingt![]()
Kompliment... EindeutigHeute um 09:47Neu
Deine Fotos sind "anders". Du bist eine eigenwillige interessante Person mit einem interessanten Mund.
LG
Ist des a Kompliment oder a Beleidigung?
Frage: was genau wäre denn das andere Ende von Österreich, auf Oberösterreich bezogen? Wien oder Bregenz, weil beides geht nicht, sonst wören es die anderen Enden.![]()
Kompliment... Eindeutig
hmm ja so hab ich das noch nie gesehen aber für mich wäre beides das andere Ende von Österreich
muss wohl mein Profil umschreiben![]()
Wenn's ein Briefträger aus Oberösterreich ist, findet der dich bestimmtHi,
cool, ich werde jetzt als Wohnort angeben "das Ende von Österreich" ...
Da wird sich der Briefträger freuen ...
LG Tom
is wenigstens zielgerichtet gefragt„hi wie gehts woher bist du was suchst“
![]()
und so höflich, er fragt wie es mir gehtis wenigstens zielgerichtet gefragt![]()
und so höflich, er fragt wie es mir geht![]()
Jetz dreht er total durch...Hi,
sicher! Frage: was genau wäre denn das andere Ende von Österreich, auf Oberösterreich bezogen? Wien oder Bregenz, weil beides geht nicht, sonst wören es die anderen Enden.
Alles hat ein Ende, nur Österreich hat mehrere davon ....
LG Tom
... und noch dazu mit freier Beistrichgestaltung!„hi wie gehts woher bist du was suchst“
![]()
du kannst da schon selbstbewusst seinHeute um 09:47Neu
Deine Fotos sind "anders". Du bist eine eigenwillige interessante Person mit einem interessanten Mund.
LG
Ist des a Kompliment oder a Beleidigung?
I hob übrigens a ansVerdammt, ich kann hier nicht mehr mitreden, muss dasentfernen...
Und was suchst den jetzt ?„hi wie gehts woher bist du was suchst“
![]()