- Reaktionen
- 179.774
- Checks
- 61
WowSchaffe ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WowSchaffe ich![]()
Danke PutoEber hart![]()
Passende Antwort: Nein, überweis mir die Alimente einfach soDie schlimmste Nachricht bis jetzt war...
"Bock schwanger zu werden?"
Und? Hattest du Bock?Die schlimmste Nachricht bis jetzt war...
"Bock schwanger zu werden?"
Da hätte er mehr Infos geben müssen dann könnt ich es mir überlegenUnd? Hattest du Bock?
Dein Username bedeutet irgendwas mit Katze, also zumindest der zweite Teil davon. Was bedeutet denn der Erste?Da hätte er mehr Infos geben müssen dann könnt ich es mir überlegen![]()
Dich müsste man zumindest als Berater engagieren!Passende Antwort: Nein, überweis mir die Alimente einfach so
Klar. Ich lass mich auch mit Sex bezahlen und ich bin die ganzen 20 Sekunden wert.Dich müsste man zumindest als Berater engagieren!
Du verkaufst Dich zu billigKlar. Ich lass mich auch mit Sex bezahlen und ich bin die ganzen 20 Sekunden wert.
Puh. 25 Sekunden, wenn ich mich anstrengDu verkaufst Dich zu billig![]()
Viel zu langPuh. 25 Sekunden, wenn ich mich anstreng
Na, übertreiben brauchst Du's dann auch wieder nichtPuh. 25 Sekunden, wenn ich mich anstreng
Wäre eh zu anstrengend. Ich geh auf 22Na, übertreiben brauchst Du's dann auch wieder nicht![]()
Pro Durchgang?Wäre eh zu anstrengend. Ich geh auf 22
Wie Durchgang? Ich versteh die Frage nichtPro Durchgang?![]()
Bei den hier Anwesenden musst mindestens 5x ran...in einer NachtWie Durchgang? Ich versteh die Frage nicht![]()
In einer Nacht?Bei den hier Anwesenden musst mindestens 5x ran...in einer Nacht
Ok, verstanden. Du bist keine, du hast nur eine...In einer Nacht?Dachte im Halbjahr.
Bin ja keine Maschine