- Reaktionen
- 22.424
- Checks
- 41
Oho...du hast schon Pubertiere zhaus - na bumm. Grad a super Zeit oder?na die haetten eine freude, eltern sind ja so begehrt in der pubertaetda verbringt man gerne zeit mit ihnen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oho...du hast schon Pubertiere zhaus - na bumm. Grad a super Zeit oder?na die haetten eine freude, eltern sind ja so begehrt in der pubertaetda verbringt man gerne zeit mit ihnen
![]()
eigentlich nur mehr einer und der ist unauffaelligOho...du hast schon Pubertiere zhaus - na bumm. Grad a super Zeit oder?![]()
Haha, ok das ist natürlich leiwand und gut für die Nerven der Elterneigentlich nur mehr einer und der ist unauffaellig![]()
Von Krake bis olympissche ringe beherrsche ich fast alles....Wenn er schön pinkeln kann.
Sogar mimimimi richtig gendern pipipipiDu hast heute einen Clown gefrühstückt aber er scheint dir nicht gut bekommen zu sein, hier hast eine Brechtüte.->
![]()
..
Ich habe dir eine geschrieben und du hast ganz verdattert reagiert....und dann kam wieder...oh Tante Phili, so einer bin ich nicht..... Ja ja!Ich krieg irgendwie nie irgendwelche perversen oder kuriosen Anmach-PNs...
Da komm ich mir schon richtig unter-anmacht vor.
Tantchen Philomenia, tu' doch nicht die jungen Buben einschüchtern.Ich habe dir eine geschrieben und du hast ganz verdattert reagiert....und dann kam wieder...oh Tante Phili, so einer bin ich nicht..... Ja ja!

Ich habe dir eine geschrieben und du hast ganz verdattert reagiert....und dann kam wieder...oh Tante Phili, so einer bin ich nicht..... Ja ja!
Echt?Ich habe dir eine geschrieben und du hast ganz verdattert reagiert....und dann kam wieder...oh Tante Phili, so einer bin ich nicht..... Ja ja!
Das ihr beiden sooo vergesslich seid!@Mitglied #565828 , warum so traurig?![]()
Wie war die Frage?Das ihr beiden sooo vergesslich seid!

Aus der Ecke kommst nicht mehr raus.Echt?Das weiß ich gar nicht mehr
Ein Zeichen dafür, dass du mir wieder eine Schreiben solltest.
![]()
Jetzt weiß ich auch, warum ich oft auf Deine kuriosen Anmachen nicht reagiere. Weil Du nur "Arti" schreibst statt Mitglied #125890.Du Arti, wenn du Gallier wärst, dann wäre dein Name bestimmt Fickerix.
Du Arti, bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?Wie war die Frage?![]()
Meinst Du das biologische Geschlecht oder das Willnachdemsexschlafenoderzuminestseineruhegeschlecht?Du Arti, bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?
Lieber einen Tauben in der Hand als Spatzen am Dach!I hätte ur gerne einen Papagei aber bis jetzt hab ich nur Spatzen am Dach

Ich meine dein biologisches Geschlecht.Meinst Du das biologische Geschlecht oder das Willnachdemsexschlafenoderzuminestseineruhegeschlecht?
Habe ich eigentlich schon Mal erwähnt, dass @Mitglied #478451 einen Langewörterfetisch hat?![]()