Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frag mich, warum man andere als unglaubwürdig hinstellen muß anstatt sich zu fragen, was man ändern kann, damit man vielleicht doch erfolgreich ist. Die, die hier schon Frauen getroffen haben, haben absolut keinen Grund, hier Lügen zu behaupten. Und wie gesagt, wenn man weiß wie, dann funktioniert es auch.
Man müsste sich ja nur mal checks anschauen und dabei bedenken, dass sich User auch schon gelöscht haben und dadurch checks verschwinden und viele Frauen nicht checken, damit niemand sieht, dass sie sich privat treffen.

Aber sowas wäre schon zu viel verlangt.
Die Tatsache, dass er sofort davon ausgeht, dass Geld geflossen ist, spricht schon eine eindeutige Sprache.

Ich frag mich, warum man andere als unglaubwürdig hinstellen muß anstatt sich zu fragen, was man ändern kann, damit man vielleicht doch erfolgreich ist. Die, die hier schon Frauen getroffen haben, haben absolut keinen Grund, hier Lügen zu behaupten. Und wie gesagt, wenn man weiß wie, dann funktioniert es auch.
und nur wenn mans nicht an die große Glocke hängt, bedeutet das nicht das es nicht passiert ... es gibt auch wählerische Männer

Der Gentleman schweigt und genießt.

Und wenn jemand große reden vom 20 Frauen in kürzestre Zeit schwingt muss ich schon etwas die Glaubwürdigkeit anzweifeln ;)

Ich hatte hier auch schon einige nette reale Begegnungen.

Und weiter?

Und wenn jemand große reden vom 20 Frauen in kürzestre Zeit schwingt muss ich schon etwas die Glaubwürdigkeit anzweifeln ;)

Und weiter?
Ich rede nicht von Sex :rolleyes: es steht extra "aus welchem Hintergrund auch immer"

Sinnerfassend lesen is manchmal von Vorteil.

Und weiter?
Ich hab in derselben Zeit noch mehr Männer getroffen, manche zum Essen, manche zum Kino gehen, manche zum Sporteln, manche zum Tratschen und ganz selten auch fürs Bett. Also die Zahl ist durchaus realistisch.

Zurück
Oben