Nachtclubs Die Kerstin-Bar!

erstens wo ist die kerstinbar genau und 2tens kann das jemand bestätigen, dass die so hoch gelobte elly wirklich analen faustfick anbietet?

hab in wien noch von keinem mädel gehört, die sowas anbietet.

falls jemand besser informiert ist und tipps hatwürde ich mich freun.

Diese Info stammt von mir, allerdings hat sie mir das nur auf Nachfrage gesagt, weil ich sie eigentlich vaginal fisten wollte.

Es hat mich zwar gewundert, weil sie vaginal verneint hat, und ich hab diesen Service dann auch nicht mehr in Anspruch genommen, weil die Zeit dafür nicht mehr ausgereicht hätte, aufgrund der erforderlichen Dehnungs-Phase im Analbereich.

Ich glaub jedenfalls nicht, dass ich da was falsch verstanden habe oder schon zu "fett" gewesen bin........;-)

Nach einem eventuellen Aufpreis hab ich sie nicht extra gefragt, glaube aber nicht, dass sie was verlangt hätte.

Man kann aber allgemein sagen, dass Elly ein sehr umfangreiches Programm anbietet und einen immer wieder zum Staunen bringt, vor allem was für ausgefeilte Techniken sie bei ihrem Service parat hat.

2. Novaragasse/Ecke Weintraubengasse, tgl. von 19 Uhr 30 bis 4 Uhr (letzter Termin) ist Elly dort anzutreffen.

Sprich sie einfach vorher drauf an, was Du alles machen willst, sie ist da sehr aufgeschlossen.
 
in welcher branche bist denn?
Ich bin in der Pharmaindustrie tätig, das hätte dir aber auch mein Profil verraten ;)

Es hat mich zwar gewundert, weil sie vaginal verneint hat, (....)
Finde ich auch seltsam, Elly ist da sehr, sagen wir mal, aufnahmefähig.
Ich glaub jedenfalls nicht, dass ich da was falsch verstanden habe oder schon zu "fett" gewesen bin........;-)
Ich sag jetzt mal nix dazu, du weißt wovon ich rede. Sorry :oops:

Sprich sie einfach vorher drauf an, was Du alles machen willst, sie ist da sehr aufgeschlossen.
Meiner Erfahrung nach redet sie dich ohnehin irgendwann drauf an, was du dir für heute Abend vorstellst, also einfach gerade heraus und Reaktion abwarten.
Habe es hier schon so oft erwähnt, dass es beinahe lächerlich wird, aber Elly ist immer eine Sünde wert, auch wenn es mir schwer fällt zu teilen :confused:
Das wäre jetzt eine Gelgenheit für Balbos Gegenschlag *g*

Allerdings gehört diese Debatte trotzdem hier hin.
 
:zaunpfahl:WICHTIGE INFO! :zaunpfahl:
Elly verlässt gemeinsam mit ihren spanischen Freundinnen mit 01.08.08 die Kerstin Bar. Sie wird ab diesem Tag in der Stern Bar anzutreffen sein. Ihrer Beschreibung nach düfte diese sich ganz in der Nähe der Kerstin Bar (Große Stadtgutgasse, Heinestraße) befinden. Genaue Adresse sollte jedoch noch folgen.
Wie sich das, in weiterer Folge, auf Anwesenheitszeiten und Preis auswirkt, kann ich leider noch nicht sagen :schulterzuck:
 
:zaunpfahl:WICHTIGE INFO! :zaunpfahl:
Elly verlässt gemeinsam mit ihren spanischen Freundinnen mit 01.08.08 die Kerstin Bar. Sie wird ab diesem Tag in der Stern Bar anzutreffen sein. Ihrer Beschreibung nach düfte diese sich ganz in der Nähe der Kerstin Bar (Große Stadtgutgasse, Heinestraße) befinden. Genaue Adresse sollte jedoch noch folgen.

so wie es aussieht dürftest du der pr manger der beiden sein ???
aufgrund deiner und auch anderer berichte in diesem thread besuchte ich vergangene woche mal diese location, musste aber mit bedauern fesstellen dass nur wenige gut aussehende mädchen vorhanden waren. nett waren sie alle - zumindest was man bei ihren kontaktversuchen feststellen konnte, aber richtig gutaussehend war nur ein mädchen aus rumänien, alle anderen waren eher mollig .
 
so wie es aussieht dürftest du der pr manger der beiden sein ???(...), alle anderen waren eher mollig .
Ich würde mich freuen der PR-Manager zu sein, das würde meinem Konto sicher gut tun ;)
Und dass dort keine Gazellen rumlaufen, wurde hier mehrfach erwähnt und ist mitunter wahrscheinlich ein Grund warum die Kerstin Bar ihren Fan Club hat :lehrer:
 
Und dass dort keine Gazellen rumlaufen, wurde hier mehrfach erwähnt und ist mitunter wahrscheinlich ein Grund warum die Kerstin Bar ihren Fan Club hat

Stimmt!!!

Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hingehen bzw. hat hier keiner was beschönigt. Mir gefallen die Mädchen dort auf jeden Fall.

lg
Mc_Gyver
 
Komme also von der Stern Bar (incredible Elli beschäftigt) über den sinnlosen Umweg Dana (Max-Winter-Platz) in die Kerstin Bar, wo ich vor 3-4 Wochen eine schöne session mit Diana hatte (vgl. ebenhier). Immerhin meine bisher dritte mit ihr.
Sie wollte sich 3 Wochen Auszeit nehmen, um sich ihre eigentlich sehr schönen Schamlippen (!?) verkleinern zu lassen. Ein völlig unnötiger Plan, aber sei's drum: Sie war NICHT da! Der Kellner, erst 1 Woche im Geschäft, meinte, sie komme nicht mehr. Hm?
(Weiß zufällig einer, wo man sie jetzt findet???)

An der Bar wollten jetzt aber alle 5 Schnecken plötzlich Diana heißen. Als erste Susi - trotz ihres Namens eine sehr hübsche Schwarze aus Nigeria. Mit wunderschönen Lippen, die allerdings nicht küssen mochten. Ein prinzipielles no go für mich, da damit fast immer Passivität einhergeht.

Kaum war sie weg, warf sich Elisa neben mich. Eine sehr große, etwas wuchtige Rumänin, die recht munter ist. Küssen und FO ist für sie kein Thema. Der obligate Piccolo, den sie praktisch nicht anrührte, und ab ging's.
Im Keller dann intensive ZKs und ein sehr engagiertes Gebläse, fast ohne Handeinsatz und mit einem züngelndem Tempo, wie ich es noch nie erlebt hatte. Dazu viel Algerisches mit mächtigem Lecken und viel Radau. Insgesamt eine stürmische Angelegenheit, die Willi an die Grenze seiner Schaffenskraft führte - er mußte letztlich händisch an ihren 75C erlöst werden.
Fazit: Sehr ordentlich (eine 2+ / von 3). Aber wo ist Diana (3)? Preislich jedoch eigentlich overpaced (wg. Getränken), für Wien jedenfalls, aber egal.
 
Na, immerhin hattest Du doch eine gute und recht intensive "Nummer" mit dieser ELISA.

Aber Du hättest sie am Besten gleich wegen der DIANA fragen sollen, vielleicht hätte sie ja was gewusst?

Ich muss ehrlich sagen, nach meinen diversen Bar-Besuchen schwirren mir jedesmal soviele Frauen-Namen durch den Kopf, nebst dem obligaten Promille-Konsum, dass ich mir maximal noch diejenigen merken kann, mit denen ich auch was "gehabt" habe.

Ich mach das in den Bars meistens im "Schnellverfahren", um die Getränke-Kosten möglichst zu minimieren (obwohl ich einer interessanten Frau schon auch den einen oder anderen Piccolo genehmige). Das geht bei mir "Ruckzuck" und fast alle sind mit einigen Worten und Blicken schnell mal abgecheckt, erst danach entscheide ich mich, für wen ich mir dann ernsthaft mehr Zeit nehme und auch zu investieren bereit bin.

Das heisst, ich betrete einmal das Lokal und sehe mich ganz langsam nach Beute um (mache eine kleine Runde) und begrüsse mal die Mädels, halte mich aber bei keiner länger auf. Sodann trete ich zur Bar und bestelle mir etwas zu trinken, währenddessen die Barfrau oder der Kellner mir das herrichtet, orientiere ich mich schon wieder weiter mit geschärftem Blick in der Runde.

Dann kommt meistens mal die obligate Zigarette, ein guter Schluck (meist Spritzer oder auch Bier) und allmählich "trödeln" die Pomeranzen dann auch schon, nach und nach, bei mir ein. Da warte ich schon eigentlich nur noch auf die "Richtige", weil optisch schon mal kurz abgecheckt (soweit es sie darunter überhaupt geben mag). Ansonsten unterhalte ich mich halt etwas angeregter mit der Bar-Bedienung, was diverse "Annährungsversuche" zumindest etwas einzuschränken vermag oder gebe ihr halt zu verstehen, dass ich erstmal etwas trinke möchte, mir noch überlege mit wem, und erst danach aktiv werden möchte.

So läuft das meistens bei mir ab, und ich habe eigentlich mit allen stets ein gutes Auskommen.

Zur nigerianischen "Schönheit" SUSI kann ich nur sagen, sie wirkt schon sehr gefühlvoll auf mich und ist auch sehr anschmiegsam, eigentlich wie geschaffen für GFS. Auch das ist nämlich eher selten bei den "Blackys". Leider, bieten die schwarzen Mädels aber fast ausschliesslich alles nur mit Schutz an. Da gibts in Wien nur wenige Ausnahmen, wie z. B. die jamaikanische Megabusen-Molly SCHENETT, in der 16. Brunnengasse 4/5, tgl. 0-24 Uhr, eine optisch saugeile Stute, die auch NF anbietet (evtl. auch küssen, Verkehr nur mit Schutz). Allerdings würde ich das Service vorher ganz genau mit ihr abklären, weil da gibt es schon den einen oder anderen Bericht, wo das dann doch nicht so ganz geklappt hat.

http://www.traumstudio-susi.at
 
... für die tröstenden Worte einerseits. Die Kerstin Bar war gestern um 21:30 allerdings schnell abgecheckt. Da war wie erwähnt Elli mit dem Lottogewinner, Carmen, der Barmann und ich.
Unglücklicherweise lese ich eben im "Megabusengöttinnen"-Thread, daß Elli Stunden später angeblich noch unbegattet war. Hatte der Kollege also doch bloß einen Dreier, das Warten hätte sich wohl gelohnt.

...für deine wertvollen Tipps andererseits. Bin aber bloß noch bis Ende Woche in Wien, und auf der Todo-list stehen (bloß oben) 6 Namen. Das schaff ich nie.
:hmm:
 
Kaum war sie weg, warf sich Elisa neben mich. Eine sehr große, etwas wuchtige Rumänin, die recht munter ist. Küssen und FO ist für sie kein Thema. Der obligate Piccolo, den sie praktisch nicht anrührte, und ab ging's.

Kann Firebirds Bericht bestätigen. Nationalitätenmäßig würd ich sie allerdings eher in Ungarn ansiedeln, kann nach einschlägiger Auslandserfahrung übrigens auch sprachlich Französisch.

War vor kurzem zum ersten Mal in der Kerstin Bar, bin ebenfalls bei besagter Elisa gelandet. Ehrlich gesagt war sie mir ein bisschen zu bemüht. Schon oben am Tisch gleich am Anfang der Griff in mein Gemächt, das war mir dann doch ein wenig zu direkt. O-Ton Elisa: »Gehst ins Puff und bist so schüchtern!« Kommt das nur mir so vor oder ist das Personal in der Kerstin-Bar etwas pushy? Ich bild mir jedenfalls ein, dass ich schon dezentere Erlebnisse im Gewerbe hatte.

ZK waren kamen ähnlich übertrieben rüber. Ansonsten hab ich nicht so viel zu meckern. Die vereinbarte Stunde war wirklich 60 Minuten, Zimmer mit Dusche war sauber und ordentlich. Gutes Französisch und anschließendes GFS mit Stellungswechsel.

Ich würd aber trotzdem nicht nochmal hingehen. Es war eben nicht gerade der Oberhammer. Wie gesagt hab ich mich ein bisschen bedrängt gefühlt, außerdem war die Kommunikation wegen der diversen Sprachbarrieren nicht immer einfach. Soweit mein Fazit.
 
Kann Firebirds Bericht bestätigen.

Das ist aber verdammt lange her, gefühlt jedenfalls (von meiner Heimat aus - München).
Sehe das jetzt zufällig und kann mich gar nicht mehr an eine Elisa erinnern. Aber gut zu wissen, sagt mein neuer Freund, der Herr Alzhofer.
Ganz richtig bzw. feinfühlig hast Du die eher rustikalen Sitten in der Kirsten(?)-Bar beschrieben. Alzmann meckert zwar gerade wieder, aber ich finde, Du hast Recht.
Nur eine Sache noch: Diese wuchtige Schwarzhaarige (Kennzeichen: W- 80 DD) - wo ist sie? Alzenegger erinnert sich nicht - ich jedoch schon: Diana?
:winke:
 
Als ich dort war, waren drei Mädels und eine Bardame da: die blonde, lange und etwas mollige Elisa, eine zierliche hübsche Schwarze im Fenster und eine etwas kürzer geratene Dunkelhaarige. Von beiden Letzteren weiß ich die Namen freilich nicht mehr. Grüße von meinem Herrn Alz... wie hieß er noch mal?
 
ich kann die Begeisterung fuer die Kerstinbar nicht ganz nachvollziehen. Vor ein paar Wochen ging ich zu spaeterer Stunde an der Kerstin Bar vorbei. Der Barbereich ist von der Strasse voll einsichtig. Eine der Schoenen, als sie meiner angesichtig wurde, lief auf die Strasse und pfiff mir nach und "lud" mich relativ lautstark zum Eintreten ein (dass sich da die Nachbarn nicht beschweren) ... also ich habe schlaeunigst das Weite gesucht ...
 
ich kann die Begeisterung fuer die Kerstinbar nicht ganz nachvollziehen. Vor ein paar Wochen ging ich zu spaeterer Stunde an der Kerstin Bar vorbei. Der Barbereich ist von der Strasse voll einsichtig. Eine der Schoenen, als sie meiner angesichtig wurde, lief auf die Strasse und pfiff mir nach und "lud" mich relativ lautstark zum Eintreten ein (dass sich da die Nachbarn nicht beschweren) ... also ich habe schlaeunigst das Weite gesucht ...

aber woifal warum so gschamig ? :lol:
 
Die Alte hatte sicher einen Notstand und wollte, dass entweder du oder die Nachbarn, ihn ihr reinsteckst.
 
Die Alte hatte sicher einen Notstand und wollte, dass entweder du oder die Nachbarn, ihn ihr reinsteckst.

Genau!

Wie überhaupt alle SWs dauergeil sind und nur darauf warten, dass Du sie mit Deinem Riesenteil so richtig durchnimmst :kopfklatsch:
 
Gibt´s aktuell die nigerianische Schönheit Susi noch, Balbo, oder ist die mittlerweile schon woanders?

Vor einer Woche saß eine hübsche Schwarze im Fenster der Kerstin-Bar. Ob das Susi war, weiß ich freilich nicht, ab es wäre naheliegend, denk ich mal.
 
Zurück
Oben