U
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist dann nicht von dieser ef Weltunsympathische?Muss i überlesen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist dann nicht von dieser ef Weltunsympathische?Muss i überlesen haben
ach du meinst allgemeinDu bist dann nicht von dieser ef Welt![]()
Now we both know, what we're talking boutach du meinst allgemeinhatte es auf deinen Infotext bezogen
![]()
Dazu möchte ich nichts erzählen und wenn doch, dann ausschließlich in der hier gebräuchlichen Deutschen Sprache und Schrift !Habt Ihr Erfahrungen, etwas zu erzaehlen
Warum nicht? Auch im ef kann man was dazulernenMuss man jetzt noch englisch können?
Dann tu dir keinen Zwang anDazu möchte ich nichts erzählen und wenn doch, dann ausschließlich in der hier gebräuchlichen Deutschen Sprache und Schrift !
...und steht nicht auf schneestecke und down hlll syndreh expuerten ........Die @Mitglied #473397 wär gern eine, allein sie ist zu langsam.![]()

....hast schon VorbildWarum nicht? Auch im ef kann man was dazulernen![]()
?Meine Jungs waren auch alle 7 Tage früherDanke
23.12. Laut arzt.....mal gucken....aber der letzte war auch 5bis 7 tage zu früh dran
(Was ich am tag der aussage des arztes damals schon prophezeit hab
Stichtag 5bis 7. April....
Meine antwaort war wenn meine gene gewinnen kommts am 1. Wenn nölchens ösi gene gewinnen am 20.
Es wurde ne punktlandung am 1.)
Muss man nur länger beizenSo zu sagen; a grobe Sau (wildsau)![]()
Wie a olte bache....schmorren im eigenen saft...apfahl...ins aug....usw....kreiter gonz wichtig...wachholdA....Muss man nur länger beizen![]()
Mit Gummi wird man normal nit schwangerNice tryZwischensnacks machen dick wurde mir mal gesagt
![]()
jo eh, aber die schmecken schei....Mit Gummi wird man normal nit schwanger![]()
Geht es da um das Hautmuster?Es gibt auch Frauen welche auf Trophäenjad gehen. Stichwort big five (Löwen, Elefanten, Büffel, Leoparden und ein Nashorn)