- Reaktionen
- 99.294
- Checks
- 12
Mit Gummi wird man normal nit schwanger![]()
...gummiwurscht....fette streifen und schwanger werd niemand.......Geht es da um das Hautmuster?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Gummi wird man normal nit schwanger![]()
...gummiwurscht....fette streifen und schwanger werd niemand.......Geht es da um das Hautmuster?![]()
tz, was hab ich dann davon?Ein Mund is noch sicherer als a Kondom.![]()
tz, was hab ich dann davon?![]()
glücklichen kerl, proteine, ggf genusstz, was hab ich dann davon?![]()
ah siehst, stimmt ja, Gesundheitsvorsorgeglücklichen kerl, proteine, ggf genuss
stimmt andere kaufen sich Spermizinkapseln und ich könnt gleich von der QuelleDu bist scho mit Nix zufriedenah siehst, stimmt ja, Gesundheitsvorsorgestimmt andere kaufen sich Spermizinkapseln und ich könnt gleich von der Quelle
![]()
Zum Hofer Preis?glücklichen kerl, proteine, ggf genuss
jo is eh kloar, bei dem Thema lässt er sich auch blickenDu bist scho mit Nix zufrieden![]()
Das hat nix mit dem Thema zu tun...ich stalke dichjo is eh kloar, bei dem Thema lässt er sich auch blickendu kennst mich, ich bin wählerisch
![]()

wennst mit dem Echo klar kommst
Wos, haklig a no?
Darf man bei dir zruck hauen?
(I frag für an Freund)
DEALwennst mit dem Echo klar kommst![]()
Das hat nix mit dem Thema zu tun...ich stalke dichsicher bist du wählerisch...sonst würden wir uns schon persönlich kennen
![]()
mimimiDEAL
Wer bringt die Pflaster?![]()
I dua ned verwässernhatte mich eh schon gewundert warum du immer wieder auftauchst
puh, ob du das aushalten würdest mich kennen zu lernen![]()

Hier wird ned verwässert, hier wird gejagtI dua ned verwässern
![]()

Drum bist Ma davon geranntHier wird ned verwässert, hier wird gejagt
![]()
Und wieder ein Schulmeister, merci monsieur le professeurDazu möchte ich nichts erzählen und wenn doch, dann ausschließlich in der hier gebräuchlichen Deutschen Sprache und Schrift !