- Reaktionen
- 129.026
- Checks
- 14
Hauptsache man ist zusammen glücklichwie ist das eigentlich, wenn jägerinnen jäger jagen, die jägerinnen jagen und am ende gar nicht mehr klar ist, wer wen erlegt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache man ist zusammen glücklichwie ist das eigentlich, wenn jägerinnen jäger jagen, die jägerinnen jagen und am ende gar nicht mehr klar ist, wer wen erlegt hat?
und sei es auch nur für kurze zeitHauptsache man ist zusammen glücklich
meine hypothese: deine präsenz hier macht dich zur jägerin per seach, beim passenden Mann werd ich auch zur Jägerin![]()
![]()
du meinst EF Präsenz? falls ja, dann nein.meine hypothese: deine präsenz hier macht dich zur jägerin per se![]()
nicht jeder jäger oder jägerin ist permanent auf der jagd. zuerst eh das gebiet erkunden (... zum lesen), dann die pirschdu meinst EF Präsenz? falls ja, dann nein.Gekommen um zu lesen geblieben um zu jagen
nur weil frau hier angemeldet ist, ist sie nicht zwangsläufig auf der Jagd
da spricht wohl wer aus Erfahrungnicht jeder jäger oder jägerin ist permanent auf der jagd. zuerst eh das gebiet erkunden (... zum lesen), dann die pirsch
Nach dem Motto : "Catch me if you can" Ich kann noch gut laufen fuer mein Alterich bin wohl auch eine jägerin. ich seh es als spiel, und hab einfach gern spaß im leben.
Es ist volkommen klar, leben und leben lassenHauptsache man ist zusammen glücklich
Genau du weisst nicht was kommtund sei es auch nur für kurze zeit
Ç' est à voir !ach, beim passenden Mann werd ich auch zur Jägerin![]()
![]()
fiar so oide hund wiar di reicht mei kondi nu olle moiDie @Mitglied #473397 wär gern eine, allein sie ist zu langsam.![]()
KlarWenn ich einen will bekomme ich ihn auch![]()
Here I am.. Hallo halloach, beim passenden Mann werd ich auch zur Jägerin![]()
![]()
sorry, zu spät, ich hab bereits erfolgreich gejagtHere I am.. Hallo hallo![]()
Ich bin ja wie ein snickers, nur für den kleinen Hunger zwischendurchsorry, zu spät, ich hab bereits erfolgreich gejagt![]()
![]()
Aufs Klo..wenns frei istIch kann noch gut laufen fuer mein Alter
Nice tryIch bin ja wie ein snickers, nur für den kleinen Hunger zwischendurch![]()