C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, da er nur das feinste Wildbret erlegtDu nimmst also, was andere dir vorsetzen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da er nur das feinste Wildbret erlegtDu nimmst also, was andere dir vorsetzen.![]()
Ja, da er nur das feinste Wildbret erlegt![]()

So zu sagen; a grobe Sau (wildsau)Puuuh, Glück gehabt, ich bin eher der Grobe.![]()
So zu sagen; a grobe Sau (wildsau)![]()

Da hast du ordentlich Glück gehabt!Danke
23.12. Laut arzt.....mal gucken....aber der letzte war auch 5bis 7 tage zu früh dran
(Was ich am tag der aussage des arztes damals schon prophezeit hab
Stichtag 5bis 7. April....
Meine antwaort war wenn meine gene gewinnen kommts am 1. Wenn nölchens ösi gene gewinnen am 20.
Es wurde ne punktlandung am 1.)

Klare un deutliche Meinung danke furchiiOft, glaub ich, gibt's die nicht.
Ich bin so... Ich bin sehr offensiv, wenn ich einen Mann will. Ich sprech ihn von mir aus an und sag ihm auch, was ich will...
Damit kann nicht jeder Mann umgehen, aber ist dann halt so...
Passiert aber auch nicht allzu oft, dass ich jemanden derart anziehend finde, dass ich das mach.
Messieurs attention dangerOja, wenn ich was will ,jage ich gerne, zu 99,9% erlege ich dann auch![]()
Nicht das ThemaDann hab ich letzte wpche aufm nachhauseweg eine katze abgeschleppt
Trotz gewaltbremsung und ausweichmanöver nix mehr zu machen
Mit einem aprupten richtungswechsel der katze als sie schon halb über die strasse war hab ich nicht gerechnet...und wir sind leider deshalb beide zur selben seite "ausgewichen"
Ich bin so froh das die kleine tochter nicht mit im auto sass...die hätte wochenlang nichtmehr mit mir geredet![]()
Danke
23.12. Laut arzt.....mal gucken....aber der letzte war auch 5bis 7 tage zu früh dran
(Was ich am tag der aussage des arztes damals schon prophezeit hab
Stichtag 5bis 7. April....
Meine antwaort war wenn meine gene gewinnen kommts am 1. Wenn nölchens ösi gene gewinnen am 20.
Es wurde ne punktlandung am 1.)
Ich moechte nicht von "Jagdkunst" reden non pas du tout..aber

Sagt man das?Man sagt immer das der Mann ein " Jaeger" in die Liebe ist.
Sicher.Gibt es auch oft "Jaegerin", "Manneater", "mangeuse d'hommes"
Habt Ihr Erfahrungen, etwas zu erzaehlen ...attendons les réactions.

Endlich eine ausfuerliche Meinung mit "mode d'emploi " - Gebraucthanweisung
Gut. Wir reden davon, dass sich ein Wesen über das andere erhebt. (Augenhöhe, gleiche Ebene, bliblablo mal vergessen)
Gut. Wir reden darüber, dass eines der Wesen dabei zu Fall oder zu Tode kommt, bzw. weidwund zurückgelassen wird.
Sagt man das?
Ich denke da geht es darum, den Penis in Vaginen immer wieder anderer Frauen zu versenken.
Der Zusammenhang mit Liebe erschließt sich mir nicht.
Sicher.
Wie bei jeder Beute geht es darum darauf zu achten, dass sie dem entspricht was man will, ganz unabhängig ob das der Beute eine Freud macht oder eher weniger.
Nö.
Ich bin eh der Franziskus von Assisi, mir kommen´s eher zutraulich zuwe.
Aber eine Art der Betrachtung, die doch den Kreis schnell schließt:
Reden wir von der Jagd der Frauen, so müssen wir auch von den "Waffen der Frauen" sprechen.
Oh, oh, ich reiß mich schon ein.....
Also, was nennt man denn so "Waffe der Frau", meist wohl ihren Körper, ihren Sexappeal oder?
Das heißt, die Krapferln schon in dem BH arrangieren und präsentieren, Haare und Gesicht aufhübschen, die Kleidung anpassen in einem Stil in dem sie niemals einen Alltag oder Arbeitstag überstehen würde, hach und ihm offenbaren, dass sie seine sexuellen Wünsche und Träume erfüllen kann.
Gut, ansich wäre der Kampf der Frau, sich als Beute zu anzubieten, vor dem zu erlegenden Mann auffällig oder unauffällig immer aufzutauchen (um nicht zu sagen vor seiner Flinte zu tanzen) und zu trällern, "Achtung, achtung ich bin die Jägerin und jage Dich" - huihuihui.....
Die Waffen der Frauen, sind wohl am ehesten sich als Beute für den Mann zu platzieren
Tja manche spielen Golf, andere Pfitschigogerln, es gibt sicher blödere Spiele, als "Männer jagen" oder auch "sich erbeuten lassen"
Alle haben wir irgendwann mal Fangerl gespielt, solange bis keiner mehr wusste, wer grad dran ist mit jagen. Da hielt man sich am besten mal am nächsten Baum fest und rief "LEO" bis man mal den Überblick hat und ging einfach heim und trank eine steile Tasse Kakao.
Diese ganze Jagdgeschichte, hat einen Haufen an Wortwitz, kann bis zu gehobenen Dirty-Talk gehen, ganz nett.
Tatsächlich ist die Geschichte mit dem Jagen so oder so recht oas...
Das würde ja heißen, dass da wer wäre, den man so wenig interessiert, dass man Gas geben muss um ihn zu kriegen.
Das Problem ist ja nicht sich eine Beute zu holen, das Problem fängt dann an, wenn man die Beute heimzaht hat......net jede Beute erwacht wieder zum Leben und schleicht sich still und leise wieder über die Häuser und in die Büsch.....![]()
Zeugungsdatum laut arzt 4. Baby 1.4.2020Da hast du ordentlich Glück gehabt!Die vom 1. April werden die besten! Schau nur mich an!
![]()
Zeugungsdatum laut arzt 4. Baby 1.4.2020
Der erste geburtstag des 3.babys
Scheint mein datum zu sein....
Wenn es die richtige is is es tptal wurscht ob man überhaupt begegnungen hat....manchmal reicht ein durchscrollen deiner fb timeline....Ich bin keine Jägerin, fange jedoch sehr wohl auch Gespräche mit Männern / Frauen an, wenn sie mir interessant / sympathisch erscheinen. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn's wirklich passt, ist es ganz egal wie es beginnt. Man muss einfach nur generell offen sein für Begegnungen / Menschen und wenn man möchte für eine Partnerschaft.
Klar hst er humor...hat ja ein zum teil deutsches geno....ähm...Ein Aprilscherz quasi?![]()
Viel zu anstrengend und kein mann liest gebrauchsanweisungen...hier...15 ocken und alles is gutEndlich eine ausfuerliche Meinung mit "mode d'emploi " - Gebraucthanweisungund das allesvon eine Frau :"femmes je vous aime !"
![]()

Ja man soll faehig zu lesenKlar hst er humor...hat ja ein zum teil deutsches geno....ähm......
![]()
ja man soll auch faehig zu lesenViel zu anstrengend und kein mann liest gebrauchsanweisungen...hier...15 ocken und alles is gut
![]()
Sprechende Fernbedienung - steuere Deine Frau mit 33 Knöpfen
Die Sprechende Fernbedienung zum Steuern Deiner Frau oder Freundin lädt mit 33 Knöpfen zu anzüglichen Anweisungen und lustigen Machosprüchen ein!www.monsterzeug.at
Anhang anzeigen 8162688
Eine sehr sehr erhliche und passende Meinung. Ich finde es ist die richtige WesenIch bin keine Jägerin, fange jedoch sehr wohl auch Gespräche mit Männern / Frauen an, wenn sie mir interessant / sympathisch erscheinen. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn's wirklich passt, ist es ganz egal wie es beginnt. Man muss einfach nur generell offen sein für Begegnungen / Menschen und wenn man möchte für eine Partnerschaft.