Die Jaegerin...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
23.12. Laut arzt.....mal gucken....aber der letzte war auch 5bis 7 tage zu früh dran
(Was ich am tag der aussage des arztes damals schon prophezeit hab🤣
Stichtag 5bis 7. April....
Meine antwaort war wenn meine gene gewinnen kommts am 1. Wenn nölchens ösi gene gewinnen am 20.🤣
Es wurde ne punktlandung am 1.😎)
Da hast du ordentlich Glück gehabt!🍀 Die vom 1. April werden die besten! Schau nur mich an!:hurra:

Oft, glaub ich, gibt's die nicht.
Ich bin so... Ich bin sehr offensiv, wenn ich einen Mann will. Ich sprech ihn von mir aus an und sag ihm auch, was ich will...
Damit kann nicht jeder Mann umgehen, aber ist dann halt so... 🙃
Passiert aber auch nicht allzu oft, dass ich jemanden derart anziehend finde, dass ich das mach.
Klare un deutliche Meinung danke furchii

Dann hab ich letzte wpche aufm nachhauseweg eine katze abgeschleppt😭😔
Trotz gewaltbremsung und ausweichmanöver nix mehr zu machen😔
Mit einem aprupten richtungswechsel der katze als sie schon halb über die strasse war hab ich nicht gerechnet...und wir sind leider deshalb beide zur selben seite "ausgewichen"😔
Ich bin so froh das die kleine tochter nicht mit im auto sass...die hätte wochenlang nichtmehr mit mir geredet💔
Nicht das Thema

23.12. Laut arzt.....mal gucken....aber der letzte war auch 5bis 7 tage zu früh dran
(Was ich am tag der aussage des arztes damals schon prophezeit hab🤣
Stichtag 5bis 7. April....
Meine antwaort war wenn meine gene gewinnen kommts am 1. Wenn nölchens ösi gene gewinnen am 20.🤣
Es wurde ne punktlandung am 1.😎)
:zzz::zzz:

Ich moechte nicht von "Jagdkunst" reden non pas du tout..aber

:hahaha:
Gut. Wir reden davon, dass sich ein Wesen über das andere erhebt. (Augenhöhe, gleiche Ebene, bliblablo mal vergessen)
Gut. Wir reden darüber, dass eines der Wesen dabei zu Fall oder zu Tode kommt, bzw. weidwund zurückgelassen wird.

Man sagt immer das der Mann ein " Jaeger" in die Liebe ist.
Sagt man das?
Ich denke da geht es darum, den Penis in Vaginen immer wieder anderer Frauen zu versenken.
Der Zusammenhang mit Liebe erschließt sich mir nicht.

Gibt es auch oft "Jaegerin", "Manneater", "mangeuse d'hommes"
Sicher.
Wie bei jeder Beute geht es darum darauf zu achten, dass sie dem entspricht was man will, ganz unabhängig ob das der Beute eine Freud macht oder eher weniger.

Habt Ihr Erfahrungen, etwas zu erzaehlen ...attendons les réactions.

Nö.
Ich bin eh der Franziskus von Assisi, mir kommen´s eher zutraulich zuwe. ;)
Aber eine Art der Betrachtung, die doch den Kreis schnell schließt:

Reden wir von der Jagd der Frauen, so müssen wir auch von den "Waffen der Frauen" sprechen.
Oh, oh, ich reiß mich schon ein.....

Also, was nennt man denn so "Waffe der Frau", meist wohl ihren Körper, ihren Sexappeal oder?
Das heißt, die Krapferln schon in dem BH arrangieren und präsentieren, Haare und Gesicht aufhübschen, die Kleidung anpassen in einem Stil in dem sie niemals einen Alltag oder Arbeitstag überstehen würde, hach und ihm offenbaren, dass sie seine sexuellen Wünsche und Träume erfüllen kann.

Gut, ansich wäre der Kampf der Frau, sich als Beute zu anzubieten, vor dem zu erlegenden Mann auffällig oder unauffällig immer aufzutauchen (um nicht zu sagen vor seiner Flinte zu tanzen) und zu trällern, "Achtung, achtung ich bin die Jägerin und jage Dich" - huihuihui.....

Die Waffen der Frauen, sind wohl am ehesten sich als Beute für den Mann zu platzieren

Tja manche spielen Golf, andere Pfitschigogerln, es gibt sicher blödere Spiele, als "Männer jagen" oder auch "sich erbeuten lassen"
Alle haben wir irgendwann mal Fangerl gespielt, solange bis keiner mehr wusste, wer grad dran ist mit jagen. Da hielt man sich am besten mal am nächsten Baum fest und rief "LEO" bis man mal den Überblick hat und ging einfach heim und trank eine steile Tasse Kakao.

Diese ganze Jagdgeschichte, hat einen Haufen an Wortwitz, kann bis zu gehobenen Dirty-Talk gehen, ganz nett.

Tatsächlich ist die Geschichte mit dem Jagen so oder so recht oas...
Das würde ja heißen, dass da wer wäre, den man so wenig interessiert, dass man Gas geben muss um ihn zu kriegen.

Das Problem ist ja nicht sich eine Beute zu holen, das Problem fängt dann an, wenn man die Beute heimzaht hat......net jede Beute erwacht wieder zum Leben und schleicht sich still und leise wieder über die Häuser und in die Büsch.....;)

Gut. Wir reden davon, dass sich ein Wesen über das andere erhebt. (Augenhöhe, gleiche Ebene, bliblablo mal vergessen)
Gut. Wir reden darüber, dass eines der Wesen dabei zu Fall oder zu Tode kommt, bzw. weidwund zurückgelassen wird.

Sagt man das?
Ich denke da geht es darum, den Penis in Vaginen immer wieder anderer Frauen zu versenken.
Der Zusammenhang mit Liebe erschließt sich mir nicht.

Sicher.
Wie bei jeder Beute geht es darum darauf zu achten, dass sie dem entspricht was man will, ganz unabhängig ob das der Beute eine Freud macht oder eher weniger.

Nö.
Ich bin eh der Franziskus von Assisi, mir kommen´s eher zutraulich zuwe. ;)
Aber eine Art der Betrachtung, die doch den Kreis schnell schließt:

Reden wir von der Jagd der Frauen, so müssen wir auch von den "Waffen der Frauen" sprechen.
Oh, oh, ich reiß mich schon ein.....

Also, was nennt man denn so "Waffe der Frau", meist wohl ihren Körper, ihren Sexappeal oder?
Das heißt, die Krapferln schon in dem BH arrangieren und präsentieren, Haare und Gesicht aufhübschen, die Kleidung anpassen in einem Stil in dem sie niemals einen Alltag oder Arbeitstag überstehen würde, hach und ihm offenbaren, dass sie seine sexuellen Wünsche und Träume erfüllen kann.

Gut, ansich wäre der Kampf der Frau, sich als Beute zu anzubieten, vor dem zu erlegenden Mann auffällig oder unauffällig immer aufzutauchen (um nicht zu sagen vor seiner Flinte zu tanzen) und zu trällern, "Achtung, achtung ich bin die Jägerin und jage Dich" - huihuihui.....

Die Waffen der Frauen, sind wohl am ehesten sich als Beute für den Mann zu platzieren

Tja manche spielen Golf, andere Pfitschigogerln, es gibt sicher blödere Spiele, als "Männer jagen" oder auch "sich erbeuten lassen"
Alle haben wir irgendwann mal Fangerl gespielt, solange bis keiner mehr wusste, wer grad dran ist mit jagen. Da hielt man sich am besten mal am nächsten Baum fest und rief "LEO" bis man mal den Überblick hat und ging einfach heim und trank eine steile Tasse Kakao.

Diese ganze Jagdgeschichte, hat einen Haufen an Wortwitz, kann bis zu gehobenen Dirty-Talk gehen, ganz nett.

Tatsächlich ist die Geschichte mit dem Jagen so oder so recht oas...
Das würde ja heißen, dass da wer wäre, den man so wenig interessiert, dass man Gas geben muss um ihn zu kriegen.

Das Problem ist ja nicht sich eine Beute zu holen, das Problem fängt dann an, wenn man die Beute heimzaht hat......net jede Beute erwacht wieder zum Leben und schleicht sich still und leise wieder über die Häuser und in die Büsch.....;)
Endlich eine ausfuerliche Meinung mit "mode d'emploi " - Gebraucthanweisung😉 und das allesvon eine Frau :"femmes je vous aime !"💋

Ich bin keine Jägerin, fange jedoch sehr wohl auch Gespräche mit Männern / Frauen an, wenn sie mir interessant / sympathisch erscheinen. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn's wirklich passt, ist es ganz egal wie es beginnt. Man muss einfach nur generell offen sein für Begegnungen / Menschen und wenn man möchte für eine Partnerschaft.

Ich bin definitiv Jägerin, ab und an auch Sammlerin ... je nach Witterung und Hunger ... ;) aber ja, ich würde mich definitiv als Aktive sehen. Man muss nur den passenden Köder auslegen.

Ich bin keine Jägerin, fange jedoch sehr wohl auch Gespräche mit Männern / Frauen an, wenn sie mir interessant / sympathisch erscheinen. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn's wirklich passt, ist es ganz egal wie es beginnt. Man muss einfach nur generell offen sein für Begegnungen / Menschen und wenn man möchte für eine Partnerschaft.
Wenn es die richtige is is es tptal wurscht ob man überhaupt begegnungen hat....manchmal reicht ein durchscrollen deiner fb timeline....
Und das obwohl du absolut nicht offen für etwas warst...keine bekanntschaften schliessen willst und fest überzeugt bist niemals mehr etwas mit irgendeiner frau zu tun zu haben wollen....und ein profilbild von jemand der genausowenig von dir wissen will...und die etwa halbe sekunde die es braucht wenn beim zügigen durchscrollen der kommentare ein unbekanntes pb von jemand von oben nach unten über dein handyscreen saust....und trotzdem....riesen knall....backflash....erkenntnis...ganzes leben im neuen licht....ohne jemals ein wort gewechselt zu haben oder mehr von einander zu wissen....urknall im kopf....mir ist das handy aus der hand gefallen und ich weiss nicht wie lang ich da sass...regungslos...leer aber doch gleichzeitig im totalen chaos...bis ich mit bis zum hals klopfendem herzen...schweiss auf der stirn...zitternd und ausser atem das handy aufhob und den mut sammelte zurück zu scrollen und dieses bild nocjmal anzuschauen welches in einem nano augenblick dein gesamtes leben durcheinander wirbelt und auf den kopf stellt... das krasseste was ich je erlebt hab...und nicht rational zu erklären

Endlich eine ausfuerliche Meinung mit "mode d'emploi " - Gebraucthanweisung😉 und das allesvon eine Frau :"femmes je vous aime !"💋
Viel zu anstrengend und kein mann liest gebrauchsanweisungen...hier...15 ocken und alles is gut🤣

Screenshot_20201126-205501_Firefox.jpg

Klar hst er humor...hat ja ein zum teil deutsches geno....ähm...🙊...🏃‍♂️💨
Ja man soll faehig zu lesen
Viel zu anstrengend und kein mann liest gebrauchsanweisungen...hier...15 ocken und alles is gut🤣

Anhang anzeigen 8162688
ja man soll auch faehig zu lesen🤣🤣🤣🤣

Eine sehr sehr erhliche und passende Meinung. Ich finde es ist die richtige Wesen👏

Zurück
Oben