Hostessen Die Haare der Huren

Mitglied #118701

Aktives Mitglied
Registriert
14.1.2009
Beiträge
5.457
Reaktionen
3.087
Punkte
353
Immer wieder wird die Behaarung unserer heißen Sexualgegenden diskutiert. Meist geht es um private Bekenntnisse.
Was sagt ihr zur Behaarung von SW ?
Ich kann mich noch erinnern als nach meiner Erfahrung alle Damen unrasiert waren, zumindest jene, denen ich begegnet bin. Anfangs war das allerdings hauptsächlich am StaStri. und im Auto. Aber auch bei Hotelsex fand ich keine Rasierten.
Das änderte sich offenbar vor ungefähr 20 Jahren, als ich auch zusehend mehr in Studios und Laufhäuser ging. Da musste ich mich echt überwinden, als mir immer öfter kahlrasierte Damen begegneten. Assoziationen mit Kindern verhinderten nicht nur einmal sexuellen Genuss.
Längst habe ich mich daran gewöhnt, entdecke aber zusehends einen Trend zu zumindest etwas stärkerer Behaarung. Auch bei meinen Lieblingsdamen finden sich nun öfter Landingstrips oder ähnliche Gestaltungen der Haare beim Lustzentrum.
Mir und meinen Wünschen und Gefühlen kommt das sehr entgegen, und ich hoffe, dieser Trend bleibt so bestehen.
Wie sehr ihr das Thema Haare von Huren?
 
Falsches Subforum bitte verschieben.

Grundsätzlich denke ich dass im gewerblichen Bereich die Damen jene Intimfrisur wählen werden die am Markt bei den Kunden auf die größte Akzeptanz stößt ausser eine Dame möchte sich z.B. im Fetischbereich gezielt positionieren. Persönliche Vorlieben werden da nur am Rande zählen.

Ausserdem kann man auch sagen dass Haarlosigkeit wahrscheinlich zusätzlich aufgrund von geringerem Pflegebedarf von Vorteil ist.

LG sakura
 
Falsches Subforum bitte verschieben.

Grundsätzlich denke ich dass im gewerblichen Bereich die Damen jene Intimfrisur wählen werden die am Markt bei den Kunden auf die größte Akzeptanz stößt ausser eine Dame möchte sich z.B. im Fetischbereich gezielt positionieren. Persönliche Vorlieben werden da nur am Rande zählen.

Ausserdem kann man auch sagen dass Haarlosigkeit wahrscheinlich zusätzlich aufgrund von geringerem Pflegebedarf von Vorteil ist.

LG sakura
Eine Teilrasur bringt nach zwei, drei Tagen einen kleinen Stoppel, der mir sehr angenehm beim Lecken und händisch Drüberstreifen ist, wobei der Landingstrip weiter für optischen Genuss und zungenhaften sorgt.;)
 
Eine Teilrasur bringt nach zwei, drei Tagen einen kleinen Stoppel, der mir sehr angenehm beim Lecken und händisch Drüberstreifen ist, wobei der Landingstrip weiter für optischen Genuss und zungenhaften sorgt.;)
Heisst das also deine Kernaussage ist am liebsten wären dir SW die nicht intimrasiert sind und weil diese kaum anzutreffen sind feierst jedes Stopperl? Warum gehst nicht zu unrasierten Damen die deine Vorliebe bedienen oder scheitert es da an der Auswahl?
 
Heisst das also deine Kernaussage ist am liebsten wären dir SW die nicht intimrasiert sind und weil diese kaum anzutreffen sind feierst jedes Stopperl? Warum gehst nicht zu unrasierten Damen die deine Vorliebe bedienen oder scheitert es da an der Auswahl?
Zur Klarstellung: am liebsten sind mir Frauen (SW oder nicht ist egal), die eine Art Landingstrip haben und darum herum rasiert sind, wobei die geilste Version jene ist, die den ganz kurz sprießenden Haaransatz a la 1-Tagesbart aufweisen.
Einen ungepflegten Urwald mag ich schon jahrelang nicht, aber sonst nehme ich was ich kriegen kann, d.h. die Intimhaare sind nicht das Allerwichtigste beim Sex, aber eine nette Zugabe.
 
Zur Klarstellung: am liebsten sind mir Frauen (SW oder nicht ist egal), die eine Art Landingstrip haben und darum herum rasiert sind, wobei die geilste Version jene ist, die den ganz kurz sprießenden Haaransatz a la 1-Tagesbart aufweisen.
Einen ungepflegten Urwald mag ich schon jahrelang nicht, aber sonst nehme ich was ich kriegen kann, d.h. die Intimhaare sind nicht das Allerwichtigste beim Sex, aber eine nette Zugabe.
Ich war der Meinung dass aufgrund folgender Aussage eigentlich ein behaarter Intimbereich für dich grundsätzlich das Ideal ist bzw ursprünglich mal war dem du schmerzlich nachtrauerst weil die Damen des Gewerbes diesen nur mehr in Ausnahmefällen haben.

Da musste ich mich echt überwinden, als mir immer öfter kahlrasierte Damen begegneten. Assoziationen mit Kindern verhinderten nicht nur einmal sexuellen Genuss. Längst habe ich mich daran gewöhnt,

Klar sind Intimhaare nicht das Allerwichtigste beim Sex allerdings gerade wenn es um gewerblichen Sex geht verstehe ich dich aber nicht ganz denn wenn eine SW sich für eine bestimmte Intimrasur entschlossen hat (basierend auf dem was wohl die Mehrheit der Kunden mag) bleibt dir ja nix anderes übrig als dies zu akzeptieren, so wie du vor 20 Jahren der Rodung der Büsche beiwohnen durftest.

Vielleicht ist es dir nicht bewusst aber ich denke der interessantere Aspekt an der Intimbehaarung im SW Bereich Debatte ist die Frage in wiefern tatsächlich ein Einfluss auf das Geschäft besteht und ob SW die z.B. bewusst Intimbehaarung als Fetisch anbieten mit diesem Alleinstellungsmal am Markt punkten können.

lg sakura
 
es gibt nichts schöneres alls eine schön beharte muschi zu lecken leider finde ich keine
 
Augen auf mein Freund .
Also diese Anzeige unterstützt ja schon mal die These der bewussten Behaarung als Alleinstellungsmerkmal am Markt. So wie sie schreibt dürfte sie damit Männer mit Vorliebe für behaarte Muschis gezielt anziehen wollen. Bleibt nur die Frage ob Haare oder keine Haare bei der Auswahl so maßgeblich sind dass sich ein Freier bewusst dafür entscheidet auch ohne Fetisch

LG sakura
 
Also diese Anzeige unterstützt ja schon mal die These der bewussten Behaarung als Alleinstellungsmerkmal am Markt. So wie sie schreibt dürfte sie damit Männer mit Vorliebe für behaarte Muschis gezielt anziehen wollen. Bleibt nur die Frage ob Haare oder keine Haare bei der Auswahl so maßgeblich sind dass sich ein Freier bewusst dafür entscheidet auch ohne Fetisch

LG sakura
Ich muß gestehen bei ihr ist mir der Budch schon zu wild.
 
Zur Klarstellung: am liebsten sind mir Frauen (SW oder nicht ist egal), die eine Art Landingstrip haben und darum herum rasiert sind, wobei die geilste Version jene ist, die den ganz kurz sprießenden Haaransatz a la 1-Tagesbart aufweisen.
Einen ungepflegten Urwald mag ich schon jahrelang nicht, aber sonst nehme ich was ich kriegen kann, d.h. die Intimhaare sind nicht das Allerwichtigste beim Sex, aber eine nette Zugabe.
Ich mag ungepflegt nicht. Also keine Stoppeln. Entweder Haare, oder glatt. Zu faul zu rasieren? Bin ich zu faul zum ...
 
Bzw wäre auch interessant ob eine SW den Kunden z.B. schon wegen Behaarung abgelehnt hat.
Nicht mir passiert, weil ich rasiert bin, aber darüber, dass sie (tiefere) BJ ablehnen, wenn da viel wuchert, hat man mir schon erzählt.
Ist oft auch nicht ein Problem des Kitzelns oder Kratzens, sondern des Ge... - wie sag ich's - "Duftes".

Gilt für mich umgekehrt übrigens genauso. Ich find's unangenehm an und potentiell in der Nase.
 
Zurück
Oben