Die Größe

:haha:
najo.... sowohl Funktionalität als auch der Optische Aspekt, geben berechtigten Anlass zu massiven Zweifeln :hmm:

:haha::haha:
 
Frau will "Ausgefüllt" sein .... So, So :shock:

Die Technik ist Wichtig .... Hmmm


Ich denke, Das ist zu Schaffen :cool:


$83011004.jpg


$fickmaschine-ue1.jpg



LG Bär
 
Vieleicht sollte man mal festlegen was den der durchschnitt ist bei mir ist ein Durschnittspimmel 15cm.

Interessant, und wie würdet ihr (Mädls) die Ästhetik beschreiben ?
@slipträgerin Deine Maßangabe wird wohl für allgemeine Durchschnittsgröße hinkommen. Auch wenn du mich in einem anderen Thema direkt gefragt hast, um mich gehts hier aber nicht. Ich habe allgemein nachgefragt
 
Natürlich spielt beides eine Rolle, Grösse und Technik. Zu klein sollte er nicht sein, aber was nützt eine toller Penis wenn er nicht damit umzugehen weiss?
 
Jeder der meint, nur die Technik sei entscheidend, lügt sich selber an!

Meine Devise: Lieber zu groß, als zu klein! :oops: ;)

:winke:
Mandarin

PS: Insider für Sala: oder meinst der Minipenis hat ne atemberaubende Technik? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder der meint, nur die Technik sei entscheidend, lügt sich selber an!

Meine Devise: Lieber zu groß, als zu klein! :oops: ;)

:winke:
Mandarin

PS: Insider für Sala: oder meinst der Minipenis hat ne atemberaubende Technik? :haha:

naja, ZU groß ist auch nix :roll:
hatte mal einen kurzfristigen Freund, mit 2,05m Größe ... na ned, vom Penis :haha: Körpergröße natürlich;
ich kann nur sagen, dass mir ein Durchschnittspenis weitaus lieber ist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der meint, nur die Technik sei entscheidend, lügt sich selber an!

Meine Devise: Lieber zu groß, als zu klein! :oops: ;)

:winke:
Mandarin

PS: Insider für Sala: oder meinst der Minipenis hat ne atemberaubende Technik? :haha:

endlich jemand, der es ausspricht!
warum sollen männer mit großen schwänzen damit nicht umgehen können?
ob er ein guter liebhaber ist, hat wohl nix mit seiner schwanzgröße zu tun......
 
groß ja, nur bitte nicht zu dünn!

so was wie ein ratternder kugelschreiber ist auch nicht das wahre im bett. lieber kürzer, dafür schön stämmig :mrgreen:
aber ich teile die alltemeine meinung hier: je größer, desto besser!
 
groß und dick sollte er schon sein. sollte auf keinen fall so ein LABELLO sein, den habe ich selbst......
 
Jeder der meint, nur die Technik sei entscheidend, lügt sich selber an!

Meine Devise: Lieber zu groß, als zu klein! :oops: ;)

:winke:
Mandarin

PS: Insider für Sala: oder meinst der Minipenis hat ne atemberaubende Technik? :haha:

und was ned passt wird passend gemacht (muschi) :mrgreen:





groß und dick sollte er schon sein. sollte auf keinen fall so ein LABELLO sein, den habe ich selbst......

labello ist doch gut für die lippen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Also ich kann sagen das es eben doch bedingt auf die Grösse ankommt!
ER muss einfach eine gewisse Grösse haben, damit Frau auch was fühlt und zum Orgasmus kommen kann. Natürlich ists schöner wenn erlang ist und vor allem dick!

Celine
 
Also ich kann sagen das es eben doch bedingt auf die Grösse ankommt!

Jeder Mensch, in diesem Fall jede Frau ist anders und jede Frau empfindet anders. Ich denke, es macht wenig Sinn, vergleiche anzustellen und Normen festzulegen. Es wird für jedes Paar etwas anderes gelten.
 
Zurück
Oben