- Reaktionen
- 11.369
Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt
Hab nur mal ganz kurz in die Galerie geschaut, und ja immer dasselbe, Schwänze, gynäkologische Muschibilder und Wixer. Es ist was es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So ein schönes, perfektes Lächeln wär mal eine überraschende Abwechslung in der Galerie.

Klasse. Schmeiss mich wegpass auf mit deinen wünschen!
![]()
Ich wollte ja eh keinem seine Grauslichkeiten verbieten. Ich nehme mir halt nur das Recht heraus, diese abgeschmackt zu finden und dies auch kund zu tun.Puh, da hatte ich ja nochmal Glück gehabt, das nichts von mir dabei war
Kann mich hier aber nur wiederholen. Es ist nun mal ein offenes Forum und keines für kunstvoll erotische Aktfotografie.
Und nach eurem befinden, halten ja immerhin 5 % die "Stange hoch " und präsentieren sich mit Stil und Erotik.![]()
Beim guten muss freilich auch die Qualität passen. Ich meine damit jedoch halbwegs ansehnliche Bildersmartphones sind bezüglich fotografie enorm gut geworden. aber: sie sind auf "standard" ausgelegt. je schwieriger z.b. die lichtverhältnisse werden, je anspruchsvoller die perspektive desto mehr sind sie auch wieder nicht so gut. vor allem wenn man als unbedarfter user mit anderen einstellungen als der automatik nichts anfangen kann. und die tragödie des totblitzens kommt dabei auch noch dazu.
bei einem guten erotikfoto muss alles passen. vor allem auch die qualität!
Schäm, duck weg - ich kam auf 3 Bilder. Ist das schlimm?machen wir einen test!
hier sehen wir dieselbe auswahl an aktuellen 120 fotos, die hier nacheinander eingestellt wurden:
![]()
Medien
www.erotikforum.at
![]()
Medien
www.erotikforum.at
![]()
Medien
www.erotikforum.at
![]()
Medien
www.erotikforum.at
![]()
Medien
www.erotikforum.at
wieviele davon würdet ihr als "erotisch" bezeichnen?
ich komm - wirklich bei nachsicht aller taxen und anrechnung sämtlicher mildernden umstände - auf 6 (von 120!).
an sich waren ja einige fotothreads und wettbewerbe dafür gedacht, das gespür für erotische fotografie zu wecken und das erforderliche geschick dafür zu verbessern. nach nun schon ein paar jahren dieses versuchs darf ich ohne umschweife zugeben: mission gescheitert!
Schäm, duck weg - ich kam auf 3 Bilder. Ist das schlimm?
Trifft mich jetzt ungemein und nehme das Lob dankend zur Kenntnis ...klar. weil dann hast den doppelt so schlechten geschmack wie ich!![]()
Wir benennen jetzt aber nicht unsere Auswahl?![]()
Möchte noch ein wenig leben.
Hatte schon einmal dran gedacht einen erigierten Pferdepenis reinzustellen, dann wissen die EFler endlich was groß ist.doch! "mikropenis - ganz groß"
leute, der da drüben war's!![]()
Hatte schon einmal dran gedacht einen erigierten Pferdepenis reinzustellen, dann wissen die EFler endlich was groß ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich gebe dir voll inhaltlich recht!Hallo Leute,
mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden.
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... .
Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde.
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu!
Wie seht ihr das?
PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1![]()
Ehrliche Antwort gewünscht, mein Lieber?pass auf mit deinen wünschen!
![]()
Ehrliche Antwort gewünscht, mein Lieber?
Ich finde dieses Bild hat mehr Herz und Hirn als der Rest an Bildern des Tages zusammen.
wenn auch das mit deiner sehkraft ... also zumindest "nachher" ....

Die Galerie ist, für mich, die beste Abmagerungskur. Da vergeht mir jeder Appetit.
Die seltenen Ausnahmen bestätigen mir diese, meine Regel nur.
Ich sehe das genauso, da sollten nur Helmut Newtons gepostet werden!Wie seht ihr das?
pass auf mit deinen wünschen!
![]()