Die Galerie...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Die Galerie im EF? Hot or not? 🙂

• Ja gefällt mir (als Mann)

• Nein gefällt mir nicht (als Mann)

• Ja gefällt mir (als Frau)

• Nein gefällt mir nicht (als Frau?

• Ja gefällt mir (TS)

• Nein gefällt mir nicht (TS)

• Ja gefällt uns (Paare)

• Nein gefällt uns nicht (Paare)

• Interessiert mich sowieso nicht (alle)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
wäre auch in meiner wertung in "unter nachsicht aller taxen" gelandet .... aber ....!
  • das foto ist nicht scharf.
  • was soll das dings über dem slip-saum?
  • eine andere perspektive mit weniger schwarzer tür rechts und mehr spiegel-effekt.
  • wenn ich dort fotografiere, kommen normalerweise die hoteldinger vom board.
  • nachtrag: sicher handy-optik - und dort kommt aus der perspektive der po überproportional raus.
Ein Foto von dir ist immer scharf!

auch wieder ein punkt, wo eine handy-optik schwächelt. weil sie spiele mit der schärfentiefe kaum zulässt.
Genau das habe ich auch einmal gedacht. Nun lässt sich der Focus einstellen und sehr viele andere Parameter auch. Nur dann wird es halt schon wieder anspruchsvoll. Es gibt deswegen verschiedene Bedienfelder für unterschiedliche Ansprüche.IMG_20220520_101059.jpg
Ein Foto mit meinem Smartphone.

Und in einer Situation wo man geile Bilder macht wird ein komplizierter Fotoapparat problematisch.😀

nicht wirklich. weil ich auch mit einer "automatik" fotografiere. aber eben mit einer, die schon vorher ausgetüftelt ist und im schnitt die bilder auch bei der erotikfotografie so hinbekommt, dass ich den rest eben über entweder einen tastenbdruck justieren kann (meist den schärfebereich betreffend) oder die nachjustierung über die bearbeitung gut hinbekomme.

Hatte früher vor den besseren iPhones auch Digital Kameras benutzt, aber das Resultat war nicht unbedingt besser. Benutz jetzt meist das iPhone, oder sogar das iPad.

zur aktuelle stattfindenden diskussion: warum eigentlich (die m.m.n. irrige) annahme, dass hauptsächlich nur gekünstelte "so stell ich mir geile fotos" von mehr oder weniger begabten fotografen gewünscht sind und gefallen und nicht einfach der aus dem leben gegriffene amateurschnappschuss?

Aus dem Leben gegriffene Snapshots finde ich auch super, oder auch andere spontane Nacktfotos. Aber Tausende von ewig gleichen Schwanzbilder oder Schnitzel Fotos in gynäkologischer Nahaufnahme sind eher ungeil, darum geht es hier in der Diskussion.

zur aktuelle stattfindenden diskussion: warum eigentlich (die m.m.n. irrige) annahme, dass hauptsächlich nur gekünstelte "so stell ich mir geile fotos" von mehr oder weniger begabten fotografen gewünscht sind und gefallen und nicht einfach der aus dem leben gegriffene amateurschnappschuss?

die hoffnung, dass ein fotografischer oder ästhetischer anspruch etwas an der galerie-realität ändern könnte / würde hab ich eh längst aufgegeben. also ist das hier sowieso eine sehr akademische debatte über urologie, gynäkologie und proktologie.

die hoffnung, dass ein fotografischer oder ästhetischer anspruch etwas an der galerie-realität ändern könnte / würde hab ich eh längst aufgegeben. also ist das hier sowieso eine sehr akademische debatte über urologie, gynäkologie und proktologie.
Die Fotos aus dem Lehrbuch sind aber schöner und erotischer.:confused: Vielleicht passt Gerichtsmedizin besser. o_O :lol:

Zurück
Oben