Die Galerie...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Die Galerie im EF? Hot or not? 🙂

• Ja gefällt mir (als Mann)

• Nein gefällt mir nicht (als Mann)

• Ja gefällt mir (als Frau)

• Nein gefällt mir nicht (als Frau?

• Ja gefällt mir (TS)

• Nein gefällt mir nicht (TS)

• Ja gefällt uns (Paare)

• Nein gefällt uns nicht (Paare)

• Interessiert mich sowieso nicht (alle)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das Mimimi bzgl. der Galerie versteh ich nicht.
Gibt ja keinerlei Verpflichtung hinein zu schauen.
Ich finde die super, jedesmal wenn mich die Geilheit plagt schau ich rein.
Zack, schon hat sich das mit der Geilheit erledigt, die Chance das es was erotisches zu sehen gibt ist ja extrem gering.
Also, therapeutisch durchaus wertvoll. :mrgreen:

Wenn das mit den Tags der Fotos besser funktionieren würde. Is das Filtern leichter und man kann gewisse Sachen die man nicht sehen will dann einfach umgehen.

Ich frag mich oft was die Motivation ist eine Galerie zu erstellen. Wenn schon eine Galerie, dann würde man doch die besten Bilder reinstellen. Darum verstehe ich nicht warum oft die schlechtesten, dunklen, verschwommenen Bilder drin sind oder 10000 Bilder vom Schwanz?

Wenn das mit den Tags der Fotos besser funktionieren würde. Is das Filtern leichter und man kann gewisse Sachen die man nicht sehen will dann einfach umgehen.
Das mit den Filtern wird nie zu 100 % funktionieren. Denn was dem Einen gefällt, findet der Andere abstoßend. Und (fast) jeder, der hier ein Foto einstellt, denkt, es sei das Schönste, das es gibt.

Natürlich sind Galerien, die moderiert werden, da besser, denn es gibt eine einheitliche Beschlagwortung. Es gibt den Geschmack der Betreiber wieder, und der mag vielleicht nicht meiner sein, aber er ist konsistent.

Ich frag mich oft was die Motivation ist eine Galerie zu erstellen. Wenn schon eine Galerie, dann würde man doch die besten Bilder reinstellen. Darum verstehe ich nicht warum oft die schlechtesten, dunklen, verschwommenen Bilder drin sind oder 10000 Bilder vom Schwanz?
In meinem Fall kann ich es Dir erklären: Jemand wollte wissen, wie ich aussehe, und ich habe die Bilder schnell selbst gemacht. Die Idee ist zwar nicht besonders originell, aber nicht schlecht, was ich aber nicht bedacht habe: Wenn man eine orange Wand anblitzt, dann ist das ganze Bild sehr orange. Und es ist mir nicht gelungen, das loszuwerden. Seit ich meine Bilder hochgeladen habe, denke ich mir, ich muss das neu machen. Aber ich tue es halt nicht, drum sind die immer noch so sch...

In vielen anderen Fällen wird es ähnlich sein. Und manche finden eben Fliesen und Toiletten besonders reizvoll, können sich erotische Bilder ohne diese Accessoires nicht vorstellen. Wieder andere finden das nicht erotisch, sondern ideotisch, aber die beiden Worte klingen ähnlich, sie reinem sind, was solls?

Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu!
Ist auch wirklich mühselig, die immer mehr dominierenden Schwanzbilder zu übergehen, um auf die wenigen weiblichen, aber manchmal sehr erotischen Bilder zu gelangen.
sollte in Kategorien eingeteilt werden!
Der Wunsch wäre nur durch Moderation erfüllbar. Das hätte auch den Vorteil, die vielen unnützen Duplikate weg zu bekommen!

Alles regulieren find ich auch nicht gut, man muss den Mist sich ja nicht anschauen. Und die Moderatoren haben wirklich keine Zeit sich hier jedes Bild anzuschauen.

Ich denke die meisten Galerien sind ja von Männern, entweder um ihren Schwanz zu zeigen der ihre Frau zu präsentieren.

Zurück
Oben