Die Galerie...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Die Galerie im EF? Hot or not? 🙂

  • Ja gefällt mir (als Mann)

  • Nein gefällt mir nicht (als Mann)

  • Ja gefällt mir (als Frau)

  • Nein gefällt mir nicht (als Frau?

  • Ja gefällt mir (TS)

  • Nein gefällt mir nicht (TS)

  • Ja gefällt uns (Paare)

  • Nein gefällt uns nicht (Paare)

  • Interessiert mich sowieso nicht (alle)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Das kommt Dir glaube ich nur so vor.
Was Du abstoßend empfindest turnt andere an. Net mich fragen, wie das funktioniert, ich habe keine Ahnung und schau einfach net rein.
Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Glaub mir, dass Du eine Frau bist sagt in dem Fall nix aus.
Es gib auch genug Männer, die nicht schauen und es sich sparen.
Auch Nahaufnahmen weiblicher Geschlechtsteile können "abstoßen" - ja und andere werden ganz wuschig.

Es sind halt unterschiedliche Leute aus unterschiedlichsten Gründen hier.
Das schätze ich übrigens an diesem Forum, dass jeder sich frei bewegen kann, wie ihm nun mal der Sinn steht.

Manches verstehe ich, anderes kann ich nachempfinden, mit so manchem fang ich gar nix an. Das ist doch o.k. so?

Was ich sehr schätze ist, wenn die Leute Photo- und Diskussionsteil unterscheiden und nicht unmotiviert Geschlechtsteile in Diskussionen werfen ohne Text, ebenso wie Leute die spielen und plänkeln wollen dafür die Spiele und Plauderecke benützen. (Das ist aber nur meine persönliche Präferenz)

Persönlich bin ich auch nicht hier um mich anzuturnen, wüsste nicht wie das für mich hier ginge.
Für andere geht es und das finde ich gut so. Was anturnt kann sehr unterschiedlich sein.
 
und warum der 100.000ste mimimi thread im sex talk über eine galerie?


:roll:
Ich glaube, wenn man neu hier rein kommt, kann man etwas irritiert sein.

Gerne habe ich früher dieses Forum Frauen weiterempfohlen.
Das Feedback war - räusper - teilweise nicht so toll, jetzt tu ich es nimmer. :(
 
Ich finde die Galerie super. :penguin:

Anfangs... gut... nicht so.
Aber sie hat auch ihre Vorteile.

Wenn dir langweilig ist... z. B.
... kannst dort prima "bullshit-bingo" spielen.
Auf einer Seite sind 24 Fotos abgebildet.
Wenn dir auch nur EINES davon halbwegs zusagt... darfst du dir die nächste Seite aufrufen. 🙃👍

Gut... mehr als 3 Seiten hab ich jetzt noch nie geschafft... aber dafür auch noch keinen Augenkrebs bekommen. 😎
 
Ich schau mir den Mist in den Galerien sehr selten, Schwanzbilder und Fliesen, verschwommene Arschbilder, Wichser und Gummipuppenficker. Selten was was schönes oder geiles.
 
Hier stört mich etwas an "Speziell, wenn die Herren .."
Ich als Herr finde oft auch einige Damen (oder Teile davon) nicht schön. Darauf wird ja im folgenden Verlauf eingegangen.
Ich klicke einfach weiter und gut ist es!
Es geht um Männer und Frauen - Damen und Herren sind das meist keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1 😂😂
Böses böses Mädchen ☝️☝️☝️
Du hast in der Galerie nichts verloren,
dazu musst du er notgeil und Alkoholiker werden 🤣
 
Erotik hat viele Facetten. Da gibt es halt auch "Nischen", die die meisten Menschen abturnen, auch mich. Trotzdem ist es für eine gewisse Gruppe Erotik und gehört deshalb auch dazu. Sobald jemand etwas in sein eigenes Fotoalbum ladet, ist das Bild schon in der Galerie.

Mach's wie ich, schau nicht in die Galerie, sondern in jene Threads, in denen Bilder nach Deinem Geschmack landen.
Nein, es gibt Erotik und Porno.
Den einen turnt Erotik an, jemand anderen eben Porno 🤷🏻
Und mir persönlich sind erotische Bilder auch lieber als Pornopics.
Und die Bilder müssen nicht in der Galerie erscheinen, dass weißt du sicher auch, dass man sie auf privat stellen kann, oder sie nur für ein bestimmtes Publikum frei gibt.
 
Die Galerie ist ein Bereich, den wir meiden. Aber es gibt Userinnen und User hier, die ganz vorzügliche Bilder einstellen und deren Alben besuchen wir gelegentlich.
 
Das läuft bei der EF-Galerie ähnlich wie bei manchen Kunstgalerien: Die Exponate werden mit der Zeit immer absonderlicher und skurriler und wollen oft abstruse lnstinkte ansprechen oder provozieren.
 
Das läuft bei der EF-Galerie ähnlich wie bei manchen Kunstgalerien: Die Exponate werden mit der Zeit immer absonderlicher und skurriler und wollen oft abstruse lnstinkte ansprechen oder provozieren.
Gutes Argument und bis zu einem gewissen Maße auch legitim.
Wenn sich allerdings Leute Nadeln und Injektionen durch/in die Genitalien stechen oder ihren Sack mit literweise NaCl aufblähen, so dass sich zwangsläufig, über kurz oder lang, die armen Ärzte in der Notaufnahme damit auseinandersetzen müssen, ist meiner Meinung nach der Punkt der „künstlerischen Freiheit“ überschritten.
 
Brauchst keinen Shitstorm befürchten - ist die Realität...
Mittlere schaue ich in die Galerie nicht mehr um was Geiles zu sehen, sondern es ist eher wie bei einem Unfall und eher als Belustigung gedacht.
Wenn du Mal zu geil bist, ein Blick in die Galerie und du bist schon wieder unten.
Zuviel Blicke machen einen allerdings asexuell. Ich habe es selbst erlebt.
Dabei gibt es auch erotisches in der Galerie.
 
Gutes Argument und bis zu einem gewissen Maße auch legitim.
Wenn sich allerdings Leute Nadeln und Injektionen durch/in die Genitalien stechen oder ihren Sack mit literweise NaCl aufblähen, so dass sich zwangsläufig, über kurz oder lang, die armen Ärzte in der Notaufnahme damit auseinandersetzen müssen, ist meiner Meinung nach der Punkt der „künstlerischen Freiheit“ überschritten.
Also generell kann so etwas nicht gesagt werden. Ich habe auch schon erregende Nadel-Bilder gesehen, ist dann aber wirklich eine Kunst.
 
Also generell kann so etwas nicht gesagt werden. Ich habe auch schon erregende Nadel-Bilder gesehen, ist dann aber wirklich eine Kunst.
Ich habe es nicht generell gemeint und auch nicht so geschrieben. Ich denke du weißt, was ich meine oder soll ich dir mal Bilder verlinken? 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es nicht generell gemeint und auch nicht so geschrieben. Ich denke du weißt, was ich meine oder soll ich dir mal Bilder verlinken? 😉
Ja, es kam nur sowas 'generelles' bei mir an.
Wenn ich Bilder schauen will dann tue ich dies direkt im Profile oder Galerie mit Filtern, die dann meist zu generell sind. So bleibt es halt ein Abenteuer in die Galerie zu schauen.:D
 
Zurück
Oben