Die Galerie...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Die Galerie im EF? Hot or not? 🙂

  • Ja gefällt mir (als Mann)

  • Nein gefällt mir nicht (als Mann)

  • Ja gefällt mir (als Frau)

  • Nein gefällt mir nicht (als Frau?

  • Ja gefällt mir (TS)

  • Nein gefällt mir nicht (TS)

  • Ja gefällt uns (Paare)

  • Nein gefällt uns nicht (Paare)

  • Interessiert mich sowieso nicht (alle)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hast du was gegen Ü80? :unsure:
Die haben auch noch das Recht auf einen erfüllten Lebensabend... und so mancher User hier würde sich darüber sicherlich freuen. :lol:
 
Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1 😂😂
Wird vermutlich sein weil zur erotik diverse fetische dazu gehören die nicht wirklich jedem zu sagen...
Aber du wirst auch Mensch auf der strasse sehen die Ekel in dir erregen, Ekel ist natürlich... Und nix schlimmes.
Dann schaust du halt nicht rein in die Galerie... Wenn du so Wert auf erotisch Schnappschüsse legst es gibt diverse threads wo du fündig wirst.
 
Soll jeder machen bzw. Zeigen was er will.
Aber bei manchen Bilder währe, ein zweiter Blick vor der Veröffentlichung sicher angebracht 🤘
 
ok, habs gesehen, links kann man einstellen! aber deine ansage ist auch nicht ok, statt erklären, blöd antworten!

.. Ich bin von Beruf nicht Erklärbär, tut mir leid.....

Außerdem finde ich, dass das Forum nicht so komplex ist, dass man sich nicht ohne bei der Hand genommen zu werden zurecht finden kann....

Oder doch?..... Das ist dann widerum auch nicht mein Problem....
 
Du kannst ja selektieren und im Menü auswählen in welchen kategorien du Bilder sehen willst
Echt? Das ist mir bisher entgangen. Aber eigentlich stört mich diese selektion auch irgendwie. Im joyclub ist es mir besonders aufgefallen. Ja, man bekommt immer auf den eigenen gusto zugeschnittene bilder präsentiert und fühlt sich gut. Aber man wir nie irritiert und lernt auch nie neue sichtweisen kennen. Selektierende algorithmen finde ich echt schwierig. Wenn man es selber einstellen kann, hat man es zumindest selbst in der hand.
 
Die sind über 80 und entweder in entsprechenden Institutionen beheimatet oder bei Oldhansi im Keller (man weiß es nicht). ABer um die würde ich mir mal keine Sorgen machen.

Grad gestern im Radio: 16 % der Österreichischen Bevölkerung ist übergewichtig. Ich würde das echt somit als Chance sehen ...

Kann man die Bilder ausdrucken und auf jede Litfaßsäule des Landes hängen? ;)
Nur 16%? Wenn ich mir die Galerie ansehe, dann scheinen fast ausschließlich diese 16% Fotos zu Posten :undweg:
 
Wird vermutlich sein weil zur erotik diverse fetische dazu gehören die nicht wirklich jedem zu sagen...
Aber du wirst auch Mensch auf der strasse sehen die Ekel in dir erregen, Ekel ist natürlich... Und nix schlimmes.
Dann schaust du halt nicht rein in die Galerie... Wenn du so Wert auf erotisch Schnappschüsse legst es gibt diverse threads wo du fündig wirst.
Ist immer so toll daher gesagt: „schau nicht rein!“
Ich hab schon Lust, ab und an ein paar Bilder zu schauen, aber was hier (meine subjektive Meinung!!!) gerade drei Typen in „schöner“ Regelmäßigkeit posten, sollte wirklich extrem gefiltert werden! Werde jetzt keine Namen nennen, sonst bekomme ich wahrscheinlich eine Abmahnung!
 
Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1 😂😂
du kannst auch gewisse filter anwenden dann siehst du schon einen gewissen teil nur noch.
und man kann wenn man sich bestimmte leute aussucht auch deren alben beobachten so selektiert man auch und über sehr vieles schau ich dann hinweg ist halt so
 
Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1 😂😂
Brauchst keinen Shitstorm befürchten - ist die Realität...
Mittlere schaue ich in die Galerie nicht mehr um was Geiles zu sehen, sondern es ist eher wie bei einem Unfall und eher als Belustigung gedacht.
 
Ist immer so toll daher gesagt: „schau nicht rein!“
Ich hab schon Lust, ab und an ein paar Bilder zu schauen, aber was hier (meine subjektive Meinung!!!) gerade drei Typen in „schöner“ Regelmäßigkeit posten, sollte wirklich extrem gefiltert werden! Werde jetzt keine Namen nennen, sonst bekomme ich wahrscheinlich eine Abmahnung!
Dann ignorierst du die Leute deren galerien dir Missfallen...
Das Leben kann so einfach sein aber als Erwachsener Mensch setz man sich lieber hin heult herum.
Lösungen finden anstatt Probleme zu suchen....
 
Dann ignorierst du die Leute deren galerien dir Missfallen...
Das Leben kann so einfach sein aber als Erwachsener Mensch setz man sich lieber hin heult herum.
Lösungen finden anstatt Probleme zu suchen....
Sorry, dass ich das mit der „Ignorier-Option“ nicht kenne.
Das heißt, wenn ich die Otto‘s ignoriere, werden, wenn ich in allgemein in die Galerie schaue, deren Bilder nicht mehr bei mir angezeigt??
 
Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1 😂😂
Das Thema ist einfach nur wirklich schon abgelutscht.
 
Hi,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden.

Du bist seit 9 Monaten angemeldet, was meinst Du genau mit "in letzter Zeit"?

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde.
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen .
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu!

Wie seht ihr das?

Zum einen behandle ich es wie im Forum: ich übersehe was mich nervt.

Zum anderen sehe ich mir die Galerie selten an, ich schau eigentlich nur, wenn mich ein Nutzer irgendwie interessiert - positiv oder negativ - was er oder sie so in seiner oder ihrer Galerie hat.

LG Tom
 
Zurück
Oben