Die Galerie...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Die Galerie im EF? Hot or not? 🙂

• Ja gefällt mir (als Mann)

• Nein gefällt mir nicht (als Mann)

• Ja gefällt mir (als Frau)

• Nein gefällt mir nicht (als Frau?

• Ja gefällt mir (TS)

• Nein gefällt mir nicht (TS)

• Ja gefällt uns (Paare)

• Nein gefällt uns nicht (Paare)

• Interessiert mich sowieso nicht (alle)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

PS: Ja ich seh den Shitstorm kommen...in 3, 2, 1 😂😂

Ich seh mir die Galerie nicht an. Aber ich kann deinen Frust und deinen Ekel verstehen. Is ein wildes Sammelsurium von allerlei Leibern und Leibesteilen die einem dort entgegenspringen.

Aber solange keine Leibesfrüchte zu sehen sind wirds im Rahmen des erlaubten sein, auch wenns ned Ästhetisch oder gar schön anzusehen sind die meisten Bilder.

Es ist einfach so, dass die Vorlieben und auch deren Darstellung breit gefächert ist.

Auch uns gefallen gewisse Bilder absolut nicht, aber so ist das eben in einem offenen Forum.

Erotik hat viele Facetten. Da gibt es halt auch "Nischen", die die meisten Menschen abturnen, auch mich. Trotzdem ist es für eine gewisse Gruppe Erotik und gehört deshalb auch dazu. Sobald jemand etwas in sein eigenes Fotoalbum ladet, ist das Bild schon in der Galerie.

Mach's wie ich, schau nicht in die Galerie, sondern in jene Threads, in denen Bilder nach Deinem Geschmack landen.

Hallo Leute,

mir kommt in letzter Zeit vor, dass die Bilder in der Galerie zunehmend "abstoßender" werden. 🤢
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und ich rede ja nicht von den üblichen Schwanzbildern mit Fliesen, Socken, auf der Toilette, etc... . 😅🙂

Ich möchte nicht jammern aber ich als Frau schau nicht mehr in die Galerie, da ich diese eher als abturnend empfinde. 😳😳
Nicht falsch verstehen, es gibt auch User die sehr viel Wert auf erotische Bilder legen 👏🏻.
Aber Bilder von abartig gedehnten Männerrosetten, Aufgespritzten Säcken und der gleichen gehören meiner Meinung nicht dazu! 😵😵

Wie seht ihr das?

Da gibt es eine einfache technische Lösung: alle Bilder werden zuerst dir zur Freigabe geschickt. Und nur die, die dir gefallen, landen in der öffentlichen Galerie :haha:

Über die vielen jahre, die ich nun schon im forum aktiv bin, hab ich mir vielleicht einen selektiven blick angewöhnt, sodass mich die weniger schönen anblicke nicht mehr so irritieren. Für poster, die reihenweise dinge posten, die mir nicht gefallen, hab ich mir „ignorieren“ angewöhnt, dann bleib ich auch von den anblicken verschont.
Die galerie insgesamt finde ich ein wichtiges und spannendes feature des forums, weil man eben genau nicht nur selektiert nach dem eigenen geschmack mit bildern versorgt wird, sondern eben auch andere blickwinkel kennen lernt und entscheiden kann, ob es einen gefällt oder nicht. Denn das ist das stichwort….der eigene geschmack entscheidet und da hat jeder einen anderen und das ist gut und schön, dass man das in diesem forum auch ausleben kann.

Hallo Leute,

Wie seht ihr das?

Dem ist nichts hinzuzufügen...Speziell, wenn die Herren der Schöpfung dann auch noch meinen die Haare an den verschmierten Rosetten gehören einfach dazu...ekelhaft!

Hallo Leute,

Wie seht ihr das?

kann dir nur beipflichten-für mich hat eine aufgespreitzte vagina, bei der man bis nach "hause" sieht, einfach nichts mit erotik zu tun-ist für mich persönlich eher anstoßend-und von den meisten männerbildern rede ich erst gar nicht....

Die Galerie hat mich bisher nicht interessiert, wird mich auch in Zukunft nicht interessieren. Wer dort was postet ist mir herzlich egal, das wäre aber auch der Fall, wenn ich die Galerie nutzen würde.

Nur weil ich etwas nicht erotisch finde, muss das nicht auch für alle anderen gelten.

Hallo Leute,

Wie seht ihr das?

Bin auch der Meinung.

Alles sehr g'schmackvoll und mit Lust an der Kreativität aufbereitet. Wohl ausgewählte Locations und auch immer eine gute Idee hinter dem Bild.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NICHT!

Mir/Uns gefallen auch nicht alle Bilder in der Galerie, aber was soll's
Müssen uns ja auch nicht alle anschauen
Und es gibt ja auch durchaus sehenswerte Fotos
Also was soll's....

Über die vielen jahre, die ich nun schon im forum aktiv bin, hab ich mir vielleicht einen selektiven blick angewöhnt, sodass mich die weniger schönen anblicke nicht mehr so irritieren. Für poster, die reihenweise dinge posten, die mir nicht gefallen, hab ich mir „ignorieren“ angewöhnt, dann bleib ich auch von den anblicken verschont.
Die galerie insgesamt finde ich ein wichtiges und spannendes feature des forums, weil man eben genau nicht nur selektiert nach dem eigenen geschmack mit bildern versorgt wird, sondern eben auch andere blickwinkel kennen lernt und entscheiden kann, ob es einen gefällt oder nicht. Denn das ist das stichwort….der eigene geschmack entscheidet und da hat jeder einen anderen und das ist gut und schön, dass man das in diesem forum auch ausleben kann.
Das ist 100% meine Meinung. Danke!

Galerien sind eine höchst individuelle Angelegenheit. Das Schöne daran ist, dass man sie freiwillig besuchen und anschauen kann. Man wird weder auf der Startseite oder innerhalb der Foren mit Nahaufnahmen von Vaginas und Penissen zwangsbeglückt, somit sehe ich das entspannt.

Dem ist nichts hinzuzufügen...Speziell, wenn die Herren der Schöpfung dann auch noch meinen die Haare an den verschmierten Rosetten gehören einfach dazu...ekelhaft!
Hier stört mich etwas an "Speziell, wenn die Herren .."
Ich als Herr finde oft auch einige Damen (oder Teile davon) nicht schön. Darauf wird ja im folgenden Verlauf eingegangen.
Ich klicke einfach weiter und gut ist es!

Da muss man dann ganz genau hinschauen, damit man danach was zum Summsen hat .
Mir genügt die erste Seite, wenn mir was nicht gefällt, schau ich mir nicht an.

Zurück
Oben