Die erotischen AHA-Erlebnisse ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedem sei seine Meinung/Ansicht gestattet.... Ich finde es überaus bedauernswert das wieder ein User, dem es wichtiger war sich ernsthaft mit Sexualität und Erotik auseinander zu setzen, als nur mit Witzen auf Kosten anderer, Obszönitäten, Gesuder, oder Sarkasmus auf Teenager-Niveau Threats aus Langeweile zu füllen, das Handtuch geworfen hat.
Das hier ist nicht die Welt, klar- aber wie man sieht wird es nicht gutiert wenn jemand versucht sie ein kleines bisschen besser zu machen.

@Mitglied #391280 super gemacht.
Hoffe, du sonnst dich in deinem Ruhm? :ironie:

Bei allem Respekt vor Philo - da gehörn immer zwei dazu. Ich bin baff was da gestern abgelaufen ist, dass so ein Kinderkram so eskalieren kann. Wieder einmal versteh ich ein bisschen mehr, warum sich nette Leute für Frieden und Gerechtigkeit den Schädel einschlagen und sich gegenseitig die Häuser anzünden.

Bei allem Respekt vor Philo - da gehörn immer zwei dazu. Ich bin baff was da gestern abgelaufen ist, dass so ein Kinderkram so eskalieren kann. Wieder einmal versteh ich ein bisschen mehr, warum sich nette Leute für Frieden und Gerechtigkeit den Schädel einschlagen und sich gegenseitig die Häuser anzünden.

Ach , ich denke der Philo hat nach seiner Meldung an die Moderation einfach spontan überreagiert, weil der Moderator ( Tom ) keinen Grund sah, gegen mich eine Sperre zu verhängen, die Philo ultimativ mit Androhung, sich gänzlich abzumelden, wohl erwirken wollte. ( PN-Unterhaltung Tom, Philo und ich )

Ich persönlich bedauere auch sein Ausscheiden, trotz aller Meinungsverschiedenheiten. Aber Dispute gehören nun mal in einem Diskussionsforum dazu, die der Philo selbst ja auch immer gesucht hat. Und unter der Gürtellinie war es eigentlich nie.

Weiter möchte ich mich nicht dazu äußern. Vielleicht taucht er ja wieder auf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
weil der Moderator ( Tom ) keinen Grund sah, gegen mich eine Sperre zu verhängen, die Philo ultimativ mit Androhung, sich gänzlich abzumelden, wohl erwirken wollte. ( PN-Unterhaltung Tom, Philo und ich )

das ist deine interpretation - und die ist unsinn. womit dieses thema ohne weitere diskussion beendet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben