Die erotischen AHA-Erlebnisse ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
kennt ihr das / hattet ihr das?

dieses "iiiiieeeeh, mach ich niiiiieeee" ... "muss ja furchtbar/grauslich/schlimm sein" ....... "kann ich nicht" .....

und dann: :wideyed::wideyed::wideyed::wideyed: ..... :hurra::hurra::hurra:

Ja hatte ich schon das ein oder andere mal... drum sag ich auch was Sex anbelangt nie mehr "Nie!" ;)

Oh ja diese Erlebnisse hatte ich oft.... und jetz wird es Zeit für mehr :)
Nie sag ich hier und da schon aber weiterbildungsbereitschaft ist absolut gegeben :klatsch:

Hatte ich (auf eher unspektakuläre Weise) auch schon. Es gibt aber auch genügend Erfahrungen, die ich nicht wirklich machen möchte und machen werde.

Ja, das kenn ich auch..... bei mir war es zu früheren Zeiten die Analzone, die ich weder bei meinen Partnerinnen noch bei mir mochte. Dann ergab sich der Moment in dem meine Liebste fast unbewusst ziemlich nah an meinen Anus kam und diesen Bereich liebkoste. Erst war ich ziemlich verklemmt und wollte mich schon wegdrehen, liess sie aber dann doch machen und genoss es wahnsinnig.
Das war dann der Auslöser auch weiter in diese Bereiche (aktiv und passiv) einzusteigen.

dieses "iiiiieeeeh, mach ich niiiiieeee" ... "muss ja furchtbar/grauslich/schlimm sein" ....... "kann ich nicht" .....

Jein. "Iieehh" weniger- dafür war die Neugier zu groß. Ich bin nicht der Typ, der beurteilt was er nicht wirklich kennt. Wie beim Austern essen: Erst 2 , 3x probieren, dann kann man (Frau) sich eine Meinung bilden, und weiß ob man es mag.
So habe ich mich von ca 20 bis 30 Jahre durch sämtliche (nur legale) BDSM- und Sexual-Praktiken "geforscht" und gemacht was ich nicht kannte. Einiges gehöhrt heute zu meiner alltäglichen Sexualität, anderes war interessant, brauch ich aber nicht wirklich zum Spaß haben.
Manches wo man vorher gemischte Gefühle hatte (zb erstes mal NS) war toll, anderes was man glaubte wird toll (erster GB) stellt sich als Flop heraus.
Grenzen hat jeder ganz individuell, sich an sie heran zu tasten, und seinen Horizont erweitern empfehle ich aber jedem.
(Nicht nur in der Erotik)

Hätte ich noch nicht, ich bin aber auch noch jung und knusprig, vielleicht Wiederfährt mir selbiges wenn ich reifer und erfahrener werde.

Hätte ich noch nicht, ich bin aber auch noch jung und knusprig, vielleicht Wiederfährt mir selbiges wenn ich reifer und erfahrener werde.
Kenne einige die es erst mit 50 "so richtig krachen" ließen, wenn die Kinder aus dem Haus waren. Was/ob man dann neues erfahren möchte bleibt jedem nach seinem Gusto und Empfinden narürlich selbst überlassen.
Oder man hat alles erlebt, und nichts war/ist "Iieehh" - soll es auch geben und ist völlig ok.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke, bei vielen ist es eher umgekehrt. Was sie früher mal für unmöglich hielten, ist heute z.B. eine nette Abwechslung. Schließlich reifen wir ja auch auf sexuellem Gebiet und haben im Leben nicht nur einen Sexualpartner (die meisten). Und mit neuen Partnern kommen neue Ideen, erschließen sich neue Praktiken.

Vermutlich fehlt vielen entweder Mut, oder Gelegenheit solche Erfahrungen zu sammeln. Wenn ich manchmal mit älteren Menschen (als ich) über sexuelle Erlebnisse spreche, heißt es meist: "Wow, die Erfahrungen hätte ich auch gerne.. " Wenn man fragt warum sie es nicht einfach selbst realisiert haben, kommt meist: "Weiß nicht, hat sich irgendwie nicht ergeben". Glaube wenn man wirklich etwas neues sehen/erleben will, muß man einfach das Ziel fokussieren und ohne Scheu darauf zugehen.
Ansonsten kann es natürlich irgendwann zufällig passieren das man etwas neues erlebt- oder eben es passiert niemals.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben