Die Eier verwöhnen

Meine Eier lieben es verwöhnt zu werden. Sie sind immer glatt rasiert. Und es ist herrlich wenn meine Freundin eines davon ganz in den Mund nimmt. Oder beide leckt. Aber generell sind Frauen da eher zurückhaltend. Warum würde ich gerne von den Frauen wissen.
Weil Frauen sich nicht mit den erogenen Zonen des Mannes auskennen.

Meine Eier lieben es verwöhnt zu werden. Sie sind immer glatt rasiert. Und es ist herrlich wenn meine Freundin eines davon ganz in den Mund nimmt. Oder beide leckt. Aber generell sind Frauen da eher zurückhaltend. Warum würde ich gerne von den Frauen wissen.
Da ich mal davon ausgehe daß du nicht mit allen Frauen Sex hast, würde ich sagen, rede mit den auserwählten darüber wie du es gerne hättest.
Denn :lehrer: durchs reden kommen die Leute zusammen.

weil mir die Eier meist zu groß sind , eine Eichel lecken macht mehr Spaß

Meine Eier lieben es verwöhnt zu werden...... Aber generell sind Frauen da eher zurückhaltend. Warum würde ich gerne von den Frauen wissen.

Das siehst Du völlig falsch!
Alle Frauen sind wunderbare Bläserinnen, die natürlich, nach allen Regeln der erotischen Kunst, auch die Eier verwöhnen . Frauen sind selbstlos und erwarten keinen guten Schlecker.

Frauen sind selbstlos und erwarten keinen guten Schlecker.
Was kennt ihr bitte alle für Leute? :verwirrt:
Sex mit allem was dazugehört ist doch keine Rechenaufgabe sondern Leidenschaft und Hingabe.
Diese Aufrechnerei ala "leckst du mich dann blas ich dich" oder "wer blast wird auch geleckt" hat für mich mit sexuellem Verlangen gleich gar nichts mehr zu tun. Da vergeht es mir, wenn ich nur daran denke. Dann sollen es die gleich bleiben lassen.

Zurück
Oben