Die Eier verwöhnen

Reaktionen
135
Meine Eier lieben es verwöhnt zu werden. Sie sind immer glatt rasiert. Und es ist herrlich wenn meine Freundin eines davon ganz in den Mund nimmt. Oder beide leckt. Aber generell sind Frauen da eher zurückhaltend. Warum würde ich gerne von den Frauen wissen.

Meine Eier lieben es verwöhnt zu werden. Sie sind immer glatt rasiert. Und es ist herrlich wenn meine Freundin eines davon ganz in den Mund nimmt. Oder beide leckt. Aber generell sind Frauen da eher zurückhaltend. Warum würde ich gerne von den Frauen wissen.

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Frauen sind zurückhaltender? Kommt darauf an, wen du triffst und was du Ihr gibst. Es ist ein Geben und ein Nehmen. ;)

Der Thread wird übrigens noch viel Gelächter auslösen. :rolleyes:

Weil sie als Kind eingehämmert bekommen, dass man da (in erster Linie) nicht hinhaut weil das weh tut.
Alles bei den Eiern tut nur Aua.
Weißt wie ich mein?

Die Erfahrung zeigt dann anderes... ;)
Man muss nur vorsichtig genug sein ;)

Ich sehe das gleich wie @Mitglied #365023

Zu Beginn und in der Kennenlernphase ist es doch eher erstmal ein Herantasten, um herauszufinden wie intensiv es sein darf. Nicht jeder Mann mag es, wenn er an dieser Stelle verwöhnt wird bzw. sind die Männer unterschiedlich sensibel.

Aber wenn das erstmal abgeklärt ist, dann sollte dem auch genügend Beachtung geschenkt werden. ;)

Ich sehe das gleich wie @Mitglied #365023

Zu Beginn und in der Kennenlernphase ist es doch eher erstmal ein Herantasten, um herauszufinden wie intensiv es sein darf. Nicht jeder Mann mag es, wenn er an dieser Stelle verwöhnt wird bzw. sind die Männer unterschiedlich sensibel.

Aber wenn das erstmal abgeklärt ist, dann sollte dem auch genügend Beachtung geschenkt werden. ;)

Also meine Eier halten schon was aus. In den Mund nehmen und saugen, mit der Zungenspitze lecken, und mit den Händen ordentlich massieren, da braucht die Frau nicht zimperlich zu sein.

Zurück
Oben