C
Gast
(Gelöschter Account)
Würd ich auch gerne bei der reizvollen FrauIch durfte es auch schon erleben, wie meine Frau es vor mir gemacht hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd ich auch gerne bei der reizvollen FrauIch durfte es auch schon erleben, wie meine Frau es vor mir gemacht hat.![]()
Ist ja auch was schönes, eine Muschi sollte nie für einen einzigen Schwanz da seinAlso mein Mann schaut immer gerne zu wenn mich andere Männer vögeln..es turnt ihn voll an![]()
Schaust Du ihm dabei an wenn du mit andere vögelstAlso mein Mann schaut immer gerne zu wenn mich andere Männer vögeln..es turnt ihn voll an![]()
Dann lass uns das Spiel beginnen.Also mein Mann schaut immer gerne zu wenn mich andere Männer vögeln..es turnt ihn voll an![]()
Lass sie halt einfach mal die Atmosphäre auf sich wirken lassen.Meine Frau hat nun zugestimmt, mit mir im Frühjahr in einen Swingerclub zu gehen, möchte aber nur sehen und gesehen werden und nur Sex mit mir haben. Hat von Euch jemand Erfahrung damit gemacht, dass dann doch mehr passiert ist, sie sich dann doch hat Fremdficken lassen?
Wir sind bei den ersten beiden besuchen auch nur unter uns geblieben. Seit dem hat sich das aber geändert. Sie wird von Besuch zu Besuch offener.Meine Frau hat nun zugestimmt, mit mir im Frühjahr in einen Swingerclub zu gehen, möchte aber nur sehen und gesehen werden und nur Sex mit mir haben. Hat von Euch jemand Erfahrung damit gemacht, dass dann doch mehr passiert ist, sie sich dann doch hat Fremdficken lassen?
@Mitglied #569911 und @Mitglied #461014 haben es sehr treffend geschrieben, so war es bei uns auch. Zeit geben und sich entwickeln lassen. Und sich immer wieder freuen auf die SpannungMeine Frau hat nun zugestimmt, mit mir im Frühjahr in einen Swingerclub zu gehen, möchte aber nur sehen und gesehen werden und nur Sex mit mir haben. Hat von Euch jemand Erfahrung damit gemacht, dass dann doch mehr passiert ist, sie sich dann doch hat Fremdficken lassen?
Klingt geil,ich weiß nicht ob das meine auch machen würde...eher nicht...schadeHatten bei unserem ersten Besuch nichts ausgemacht. Haben dann einen Mann in ein Zimmer mitgenommen und zugesperrt. Sie hatte zwar nur mit mir Sex, war aber trotzdem eine geile Erfahrung.
NatürlichSchaust Du ihm dabei an wenn du mit andere vögelst![]()
Das klingt maga,muss ein geiles Gefühl als Mann sein.Natürlich
Beim ersten Erlebnis dieser Art am besten keine zu grossen Vorstellungen machen. Hineinschnuppern, die Stimmung geniessen und sehen, was sich ergibt oder auch nicht ergibt. Hängt immer von der Situation, der momentanen Stimmung und der Leute dort ab.Meine Frau hat nun zugestimmt, mit mir im Frühjahr in einen Swingerclub zu gehen, möchte aber nur sehen und gesehen werden und nur Sex mit mir haben. Hat von Euch jemand Erfahrung damit gemacht, dass dann doch mehr passiert ist, sie sich dann doch hat Fremdficken lassen?
Einfach ohne Stress und Druck das ganze auf einen zukommen lassen. Erwartungen gering halten, dann kann nichts passieren.Meine Frau hat nun zugestimmt, mit mir im Frühjahr in einen Swingerclub zu gehen, möchte aber nur sehen und gesehen werden und nur Sex mit mir haben. Hat von Euch jemand Erfahrung damit gemacht, dass dann doch mehr passiert ist, sie sich dann doch hat Fremdficken lassen?
Alles klar, sagt einfach bescheid .Hatte hier noch nie hier ein Verabredung.Einfach ohne Stress und Druck das ganze auf einen zukommen lassen. Erwartungen gering halten, dann kann nichts passieren.
Und natürlich keine drängen.