Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frau hat nun zugestimmt, mit mir im Frühjahr in einen Swingerclub zu gehen, möchte aber nur sehen und gesehen werden und nur Sex mit mir haben. Hat von Euch jemand Erfahrung damit gemacht, dass dann doch mehr passiert ist, sie sich dann doch hat Fremdficken lassen?
Meine Frau hat nun zugestimmt, mit mir im Frühjahr in einen Swingerclub zu gehen, möchte aber nur sehen und gesehen werden und nur Sex mit mir haben. Hat von Euch jemand Erfahrung damit gemacht, dass dann doch mehr passiert ist, sie sich dann doch hat Fremdficken lassen?
Lass sie halt einfach mal die Atmosphäre auf sich wirken lassen.
Lass sie sich das anschauen, umschauen...
Wenn deine Frau das Gefühl hat du erwartest dass da mehr passieren "muss", macht sie vielleicht zu und bleibt strickt bei ihrem "nein, nicht mehr".
LG Tina
@Mitglied #569911 und @Mitglied #461014 haben es sehr treffend geschrieben, so war es bei uns auch. Zeit geben und sich entwickeln lassen. Und sich immer wieder freuen auf die Spannung ️ im Club
Hatten bei unserem ersten Besuch nichts ausgemacht. Haben dann einen Mann in ein Zimmer mitgenommen und zugesperrt. Sie hatte zwar nur mit mir Sex, war aber trotzdem eine geile Erfahrung.
Hatten bei unserem ersten Besuch nichts ausgemacht. Haben dann einen Mann in ein Zimmer mitgenommen und zugesperrt. Sie hatte zwar nur mit mir Sex, war aber trotzdem eine geile Erfahrung.