- Reaktionen
- 206
- Checks
- 1
Ich habe mit einer Sub echt geile Erfahrung gemachtEin Sub ist sicher ein Wahnsinn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mit einer Sub echt geile Erfahrung gemachtEin Sub ist sicher ein Wahnsinn![]()
Dann erzähle doch mal ein wenig mehr dazu!ja, sie hat es endlich getan und ich bin sehr erfreut Es ist ihr erster Fremdfick überhaupt.
Wenn’s gefallen hat, dann viel Spaß bei den zukünftigenja, sie hat es endlich getan und ich bin sehr erfreut Es ist ihr erster Fremdfick überhaupt.
Wo finden solche Partys statt,ich mag auch einmal so Glück haben. So was ist mir noch nicht passiert, echt schade.Das Jahr hat für uns spannend begonnen. Auf der Sylvesterparty zeigte ein sehr junger Mann doch deutliches Interesse an meiner Frau. Zuerst schien ich ihn aber noch deutlich abgeschreckt zu haben. Nachdem wir ihm aber beide versichert haben, dass ales ok sei und ich nicht eiferssüchtig sei und ihm sicherlich auch keine verpassen würde, wurde er muttiger und ist schließlich mit zu uns nach Hause.
Dort hat er Lena lange, ausgiebig und gut geleckt, er war dann aber so nervös bzw von der Situation und dem Alkohl beeinflußt, dass er nach wenigen stößen in ihr schon gekommen ist... Trotzdem ein sehr anregender Beginn des Jahres
Wie kommt Mann dazu? Gibt es da Auslöser, will die Ehefrau, oder wie kommt der Mann dazu seiner Frau zusehen zu wollen?Wer sieht auch gerne zu, wenn seine Frau von einem oder mehreren gefickt wird ?
Das war eine ganz normale private Party im großen Kreis. Etwa 90 Leute, die sich nicht alle kanntenAnhang anzeigen 13976941
Wo finden solche Partys statt,ich mag auch einmal so Glück haben. So was ist mir noch nicht passiert, echt schade.
Verstehe ich auch nicht wirklich. Wenn Sex in einer Gruppe passiert und dann Partner getauscht werden, dass finde ich ganz normal. Aber meine Partnerin fickt und ich darf nur zuschauen, nein Danke.Wie kommt Mann dazu? Gibt es da Auslöser,
Wo gehts ihr immer hin?Wir wollen Morgen gerne wieder Swingen gehen
unterschiedlichWo gehts ihr immer hin?
Ist ja keine Weltreise von mir ausunterschiedlich
Ein ganz ähnliches Erlebnis hatten wir vor Jahren auch!Das Jahr hat für uns spannend begonnen. Auf der Sylvesterparty zeigte ein sehr junger Mann doch deutliches Interesse an meiner Frau. Zuerst schien ich ihn aber noch deutlich abgeschreckt zu haben. Nachdem wir ihm aber beide versichert haben, dass ales ok sei und ich nicht eiferssüchtig sei und ihm sicherlich auch keine verpassen würde, wurde er muttiger und ist schließlich mit zu uns nach Hause.
Dort hat er Lena lange, ausgiebig und gut geleckt, er war dann aber so nervös bzw von der Situation und dem Alkohl beeinflußt, dass er nach wenigen stößen in ihr schon gekommen ist... Trotzdem ein sehr anregender Beginn des Jahres
Sehr gute frageWie kommt Mann dazu? Gibt es da Auslöser, will die Ehefrau, oder wie kommt der Mann dazu seiner Frau zusehen zu wollen?
Wie kommt Mann dazu? Gibt es da Auslöser, will die Ehefrau, oder wie kommt der Mann dazu seiner Frau zusehen zu wollen?
Das klingt genial,ichDie Ehefrau fremdficken lassen
Mein Partner ist voyeuristisch veranlagt und ich devot. Er bestimmt mit wem ich Sex habe und mich erregt es, alles zu machen, was er von mir verlangt. Er schaut dann nur zu, manchmal auch nur heimlich per Kamera oder wohl anwesend, aber sich nicht als mein Partner erkennbar gebend. ( Swingerclub oder Sauna, wobei ich einen ausgesuchten Kandidaten verführen muss )
Es kommt auch schon mal vor, dass ich Sex vor mehreren Voyeuren haben muss, die von meinem Partner eingeladen wurden, mir zusehen und onanieren zu dürfen. Manchmal wenn ich mich selbst befriedige, manchmal mit einer anderen Frau oder beim Sex mit einem anderem Mann.
Es gibt aber auch außergewöhnliche Gelegenheiten. Z.B. einen "Darkroom" bei einer Sex-Party, in dem ich mich jedem Gast, der möchte hingeben muss. Mein Partner hört dann nur unerkannt zu. Für ihn besonders erregend.
Manchmal verführe ich auch auf einer gewöhnlichen Party jemand zu einem Quicki im Nebenzimmer, wenn mein Partner es von mir verlangt.
Die Ehefrau fremdficken lassen
Mein Partner ist voyeuristisch veranlagt und ich devot. Er bestimmt mit wem ich Sex habe und mich erregt es, alles zu machen, was er von mir verlangt. Er schaut dann nur zu, manchmal auch nur heimlich per Kamera oder wohl anwesend, aber sich nicht als mein Partner erkennbar gebend. ( Swingerclub oder Sauna, wobei ich einen ausgesuchten Kandidaten verführen muss )
Es kommt auch schon mal vor, dass ich Sex vor mehreren Voyeuren haben muss, die von meinem Partner eingeladen wurden, mir zusehen und onanieren zu dürfen. Manchmal wenn ich mich selbst befriedige, manchmal mit einer anderen Frau oder beim Sex mit einem anderem Mann.
Es gibt aber auch außergewöhnliche Gelegenheiten. Z.B. einen "Darkroom" bei einer Sex-Party, in dem ich mich jedem Gast, der möchte hingeben muss. Mein Partner hört dann nur unerkannt zu. Für ihn besonders erregend.
Manchmal verführe ich auch auf einer gewöhnlichen Party jemand zu einem Quicki im Nebenzimmer, wenn mein Partner es von mir verlangt.
Das klingt genial,ich lieb devote Frauen, man muss sehr vorsichtig damit umgehen,aber immer ein Wahnsinn solche Session.Vielleicht darf ich auch einmal dabei sein.Die Ehefrau fremdficken lassen
Ich würde mich über eine PN sehr freuDas klingt genial,ich
Das klingt genial,ich lieb devote Frauen, man muss sehr vorsichtig damit umgehen,aber immer ein Wahnsinn solche Session.Vielleicht darf ich auch einmal dabei sein.
Sie grinste nur, stand auf und ging zu seinem Tisch um ihn zum tanzen aufzufordern.
spritze er sofort ab