Die Ehefrau fremdficken lassen

meine Sie hat jetzt den zweiten Fremdfick im Leben vollzogen dank einer Bekanntschaft hier im EF. Es war geil ihr zuzusehen we sie abging und es richtig genoss.

Sie hat es jetzt endlich getan. Meine Frau wurde zum 1. x fremdgefickt und ich habe zugesehen. Es war sehr geil und ich bin ohne weiteres zutun von selbst gekommen, so geil war ich. Hoffentlich wiederholen wir es bald.
Schade finde ich, dass du nur von dir sprichst! Die spannende Frage dabei ist, hat es deiner Frau denn gefallen? Wie hat sie sich dabei gefühlt und vor allem hinterher gefühlt. Sie ist die entscheidende Person in dem Schauspiel, nicht du! Das du ohne zutun gekommen best, ist gut und sicher ein gutes Zeichen für deine Frau.

Sind Pärchen aus Wien hier die Neue Bekanntschaften suchen? Hab schon Länger nicht mehr das Vergnügen mit einem Pärchen gehabt, das sollte mal Geändert werden😉. Lg

Ich finde es einfach toll, dass es doch viele aufgeschlossene Paare gibt, die echtes Interesse daran haben, dass die Ehefrau fremdgefickt wird!

Durfte diese unglaublich aufregenden und erregenden Momente schon das ein oder andere Mal erleben und genießen. Und es fasziniert mich immer wieder, um nicht zu sagen, dass diese Konstellation durchaus "Suchtpotential" bietet...

Vielen Dank, im Namen der "Männerwelt", an alle Paare, die "den Fremdfick" in Ihrer Beziehung "ausleben"!

Zurück
Oben