G
Gast
(Gelöschter Account)
meine Sie hat jetzt den zweiten Fremdfick im Leben vollzogen dank einer Bekanntschaft hier im EF. Es war geil ihr zuzusehen we sie abging und es richtig genoss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade finde ich, dass du nur von dir sprichst! Die spannende Frage dabei ist, hat es deiner Frau denn gefallen? Wie hat sie sich dabei gefühlt und vor allem hinterher gefühlt. Sie ist die entscheidende Person in dem Schauspiel, nicht du! Das du ohne zutun gekommen best, ist gut und sicher ein gutes Zeichen für deine Frau.Sie hat es jetzt endlich getan. Meine Frau wurde zum 1. x fremdgefickt und ich habe zugesehen. Es war sehr geil und ich bin ohne weiteres zutun von selbst gekommen, so geil war ich. Hoffentlich wiederholen wir es bald.
Also ich nichtlässt mich jemand seine frau ficken während er zusieht
Ich möchte, dass du meine Frau fickst.lässt mich jemand seine frau ficken während er zusieht
okay schreib mir prv dann machen wir was aus und lannst sie mir ja mal zeigenIch möchte, dass du meine Frau fickst.
Sie möchte es auch, natürlich nicht so, dass ich sage: „Hey, hier ist ein Typ, der dich ficken will.“
Du musst sie verführen, mit ihr flirten, dann macht sie mit, und ich freue mich!
dieses Wochenende wäre ich besuchbar, ihr wohnt ja an der Grenze zu AT...Sie hat es jetzt endlich getan. Meine Frau wurde zum 1. x fremdgefickt und ich habe zugesehen. Es war sehr geil und ich bin ohne weiteres zutun von selbst gekommen, so geil war ich. Hoffentlich wiederholen wir es bald.

Ich würde auch zu gerne meine Frau mit einem anderen Ficken lassen. So abgeneigt ist sie nicht einmal.Ich würde mir wünschen das sich meine Frau mal Fremdficken lässt.
Mein Schwanz ist nicht extra gross und ich würde ihr einen statlichen steifen sehr gönnen
Für die Frau ein schönes erlebnisIch würde auch zu gerne meine Frau mit einem anderen Ficken lassen. So abgeneigt ist sie nicht einmal.
Im Moment ist sie auf Sex mit einer Frau aus. Leider hat sich im Club nichts passendes ergebenFür die Frau ein schönes erlebnis
Für die Frau ein schönes erleIch würde auch zu gerne meine Frau mit einem anderen Ficken lassen. So abgeneigt ist sie nicht einmal.
was meiner Frau sehr gefällt ist wenn ich für sie den Mann aussucheIch würde auch zu gerne meine Frau mit einem anderen Ficken lassen. So abgeneigt ist sie nicht einmal.