- Reaktionen
- 445
Mmm das will ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, wir wollen es versuchenJemand Lust seine Frau fremd vögeln zu lassen??
Raum oö,nö, Salzburg, bin mobil!!
Topja, wir wollen es versuchen
wer würde oder macht es bereits zuzusehen wenn andere kerle deine frau vernaschenEndlich mal ein neues Thema:
Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?
DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?
Gangbang mit Freundin? Wer noch?
Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat
Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen
Cuckolding / Wifesharing => wer mag es?
abwechsellnd. mal würede ich mit machen wenn ander männer oder paare meine gfrau vernaschen oder ich sehe auch gerne nur zu wenn mehfrere es mit meiner frau treiben.Endlich mal ein neues Thema:
Seinerzeit als ich nich Sklavin war musste ich auf Anordnung meines Herrn mit anderen, fremden Männern ficken. Nach ca.10 Jahren als Sklavin wendete sich das Blatt und ich wurde mehr und mehr zur Eheherrin und bin über 10 Jahre eine C3 Cuckoldherrin. In Summe gesehen bin ich 33 Jahre verheiratet und ficke an die 30 Jahre mit fremden Männern.
Klingt sehr gutabwechsellnd. mal würede ich mit machen wenn ander männer oder paare meine gfrau vernaschen oder ich sehe auch gerne nur zu wenn mehfrere es mit meiner frau treiben.
vieles ist bzw wäre erlaubt, nur auf den mund küssen darf m ei e frau nur ich oder eine andere frau
alles hier erst besprechen und verabreden, dann erst foto,.......vl macht sie es heimlich.
Zeig uns deine Frau vl können wir es beantworten.
Ich lasse meine Frau gerne mit anderen Männern ficken und muss auch nicht immer dabei seinEndlich mal ein neues Thema:
Ich würd mich euch beiden echt gerne anbieten"Sie" ist soweit - wir suchen jetzt
Klingt gut"Sie" ist soweit - wir suchen jetzt
Das ist schön zu lesenSie hat es jetzt endlich getan. Meine Frau wurde zum 1. x fremdgefickt und ich habe zugesehen. Es war sehr geil und ich bin ohne weiteres zutun von selbst gekommen, so geil war ich. Hoffentlich wiederholen wir es bald.