Die Ehefrau fremdficken lassen

Also ich als Frau (es schreibt Fr likeabird) kann überhaupt nicht nachvollziehen warum es die Männer so geil macht wenn sie ihre Frau "hergeben" und zusehen, wie sie ein anderer Kerl durchvögelt.

Ich bin ehrlich, ich würde die Achtung vor meinem Mann verlieren wenn er so sang und klanglos das Intimste, was uns verbindet, abgibt. Er soll mich beschützen, achten, mit mir durch dick und dünn gehen. Ja, ich will in gewisser Weise auch ihm "gehôren", und er soll im Fall der Fälle um mich kämpfen.

Ich will keinen Mann und keine Frau verurteilen, die diese Sexspielarten ausleben, verstehen kann ich es aber nicht. Das man als Swingerpaar "gleichberechtigt" mit anderen Menschen spielt ist für mich da hingegen schon etwas nachvollziehbarer.

abwechsellnd. mal würede ich mit machen wenn ander männer oder paare meine gfrau vernaschen oder ich sehe auch gerne nur zu wenn mehfrere es mit meiner frau treiben.

vieles ist bzw wäre erlaubt, nur auf den mund küssen darf m ei e frau nur ich oder eine andere frau

Seinerzeit als ich nich Sklavin war musste ich auf Anordnung meines Herrn mit anderen, fremden Männern ficken. Nach ca.10 Jahren als Sklavin wendete sich das Blatt und ich wurde mehr und mehr zur Eheherrin und bin über 10 Jahre eine C3 Cuckoldherrin. In Summe gesehen bin ich 33 Jahre verheiratet und ficke an die 30 Jahre mit fremden Männern.

abwechsellnd. mal würede ich mit machen wenn ander männer oder paare meine gfrau vernaschen oder ich sehe auch gerne nur zu wenn mehfrere es mit meiner frau treiben.

vieles ist bzw wäre erlaubt, nur auf den mund küssen darf m ei e frau nur ich oder eine andere frau
Klingt sehr gut
Wäre dabei

Sie hat es jetzt endlich getan. Meine Frau wurde zum 1. x fremdgefickt und ich habe zugesehen. Es war sehr geil und ich bin ohne weiteres zutun von selbst gekommen, so geil war ich. Hoffentlich wiederholen wir es bald.

Zurück
Oben