Die EF-Selbsthilfegruppe!

wer zuerst kommt mahlt zuerst! ergo, beiträge alle hier versammelt!


Schade eigentlich, den Versuch, sich auf österreichischem Boden zur Abwechslung mal auf Problemlosigkeit zu konzentrieren fand ich gerade spannend und somit nicht passend zum jetzt zugefügten Thread.

Nu, soll so sein. Damit hab ich jetzt doch noch mein Problem und schleich etwas bedröppelt von dannen. :zensiert:
 
Inhaltlich passen sie so überhaupt ned zusammen... Frag mich grad müssen wir jetzt seriös auf des ursprüngliche Thema antworten?:hmm::lalala:
 
ähm, ist das mimimi jetzt wirklich ernst gemeint, weil zwei klamaukthreads zusammengelegt wurden?
 
Moin Benno - hast Probleme, zu wenig Beachtung zu finden?
Nee, werklich ned. ;)


Keine Sorge, hier kann dir geholfen werden. :D
Ich weiß. Darum hatte ich ja "meinen" Thread auch aufgemacht. Hilfe der ned ganz ernst gemeinten Art eben. :schulterzuck::haha:


(das hier ist ein reiner Spiel- und Blödelthread, versau uns hier doch nicht die Stimmung, bitte)
:hmm: Was bitte hast denn geglaubt, dass der Thread, den ich aufmachte, ist oder war oder sein sollte? ;) Bin ich so ernst, dass Du meintest, es brauch einen 2. gleichen Thread, aber zum Blödeln? :haha: Ned werklisch oda? :D Wobei Onkel @Mitglied #81571 hat eh schon gezaubert und zusammen geführt.

Es ist nämlich - aber darüber kann man natürlich auch sehr unterschiedlicher Meinung sein - genauso doof, in 2 Threads nebeneinander den gleichen Blödsinn schreiben zu können/wollen, wie in 2 gleichlautenden Threads nebeneinander für die wirklich wichtigen, interessanten Themen der Erotik zu diskutieren - also zB ob 4 cm Schwanzlänge für ein geiles Fliesenspiegelbild reichen und welchen Damen man das denn möglichst unaufgefordert senden soll mit der Zusatzfrage, ob es zielführend ist, grad abgespritztes Sperma auch noch mit abzulichten oder lieber 4 cm stehend in voller Pracht zu zeigen. :)


Inhaltlich passen sie so überhaupt ned zusammen... Frag mich grad müssen wir jetzt seriös auf des ursprüngliche Thema antworten?:hmm::lalala:
Die passen inhaltlich wie Arsch auf Eimer. Ob da EF-Selbsthilfegruppe oder nur Selbsthilfegruppe drüber steht, ist wohl scheißegal. Und was das Eingangsposting betrifft: in wievielen Fällen wird das im Lauf einer Diskussion unwichtig?


Wir haben ein Recht auf unser "Mimimi" ... sonst gehen wir vor die Menschenrechtskommission :grantig:
Falscher Weg. Entweder vor die von Philodenkdran vorgeschlagene Kommission oder vor die Mimimiminchenrechtskommission.

Bei mir zu Haus, also in good old Määnz, sind Murmeln übrigens Klicker, weil es ein "Klick"geräusch macht, wenn sie aneinander stoßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben