- Reaktionen
- 38.679
- Checks
- 88
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Aber ich habe dafür einen Zettelkasten mit jeder Menge Problemen.ennt jemand das Problem?![]()

Übrigens, hi, ich bin Jim und ich habe mein Problem noch nicht gefunden![]()

Jetzt wo du die Chance hättest, eins abzugeben, wirst albernUh, das ist in den unendlichen Weiten auch wirklich problematisch. Mein aufrichtigstes Mitgefühl!![]()
Jetzt wo du die Chance hättest, eins abzugeben, wirst albern![]()
TschuldigungVersau mir jetzt nicht meine problematische Gesinnung, ey! So 'ne Chance krieg ich nie wieder!
Tschuldigung...hoffe das ist kein Problem
![]()
Bitte gerne ...kein ProblemIch sehe doch genau, daß es dir nicht wirklich leid tut! Du tust doch nur so!
Sollten wir thematisieren, danke für's Problem.![]()
Bitte gerne ...kein Problem![]()

Ja ...und die Neuen stellen sich immer zuerst vorIst das hier wie bei den anonymen Dingsis?
So mit Vorstellrunde?![]()
Uh, das ist in den unendlichen Weiten auch wirklich problematisch. Mein aufrichtigstes Mitgefühl!![]()

Ist das hier wie bei den anonymen Dingsis?
So mit Vorstellrunde?![]()

ich hab einige, kannst gerne im Mehrfachpack habenHallooo. Ich bin die Fritzie und mir fallen keine akuten Probleme ein.
Kennt jemand das Problem?![]()
ich hab einige, kannst gerne im Mehrfachpack haben
passt, sind am Weg zu dirIm Tetrapack tät ich's nehmen, die friere ich mir dann für Notzeiten ein. ^^
Ja ...und die Neuen stellen sich immer zuerst vor![]()