E
Gast
(Gelöschter Account)
und was sagt uns das?
Das man Leute die schon ankündigen auf den Willen des Volkes zu pfeifen nicht in so ein Amt wählen sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was sagt uns das?
Wie würdest du dann das Oberhaupt eines Staate bezeichnen das kein Problem damit hat auf ein Wahlergebnis der Staatsbürger zu pfeifen wenn es ihm nicht in den Kram passt?
Schwer zu beantworten.aber ein Präsident sollte den Willen des Volkes repräsentieren und vertreten und nicht seinen eigenen.
Das man Leute die schon ankündigen auf den Willen des Volkes zu pfeifen nicht in so ein Amt wählen sollte?
Komischer Satz, wenn man all deine Beiträge hier mal durchgelesen hat. Ich werde jetzt nicht nach dem einen Beitrag suchen, an den ich grad denke...Das ist ja das schöne an Demokratie, was dem einzelnen nicht gefällt ist egal, die Mehrheit entscheidet.
Bei dieser Wahl halte ich fast alles für möglich, auch dass es die Parteiapparate von rot und schwarz es noch schaffen, genügend WählerInnen zu mobilisieren.Das ist ja das schöne an Demokratie, was dem einzelnen nicht gefällt ist egal, die Mehrheit entscheidet.
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein grüner über 50 % schafft in diesen Zeiten.
Auf der anderen Seite würde es auch sehr spannend ob sich eher konservative khol/griss wähler für den hofer entscheiden würden...
Jep.Sollte es Hofer in die Stichwahl schaffen, so werden alle anderen Parteien den/die andereN so massiv unterstützen, dass der/die GegenkandidatIn von Hofer die Wahl gewinnt.
Jep.
Aber eh in FPÖ-Manier: "Wir gegen den Rest der Welt".![]()
Genausowenig mag ich mir vorstellen dass ein "Pseudofarbloser, undemokratischer" VdB, 50% schafft.Ich kann mir ebensowenig vorstellen, dass ein Blauer 50% schafft. Also gleich die einzig unabhängige Alternative!
Ich würde meinen das Fischer eineer unser besten Präsidenten ist, den wir je hatten. Du würdest schön schauen würdest du von seinen Aufgaben als Präsident eine Ahnung haben.Der Bundes-Heinzi ist grade in Rußland bei Putin und sagt so nebenbei Österreich hält an den Sanktionen fest.
Ein Rückrat wie ein Gartenschlauch,echt.
Dieser Typ ist wirklich der unnötigste und schwächste BP den wir jemals hatten.
Eh vollkommen egal, die heimische Wirtschaft boomt ja total da kann man auf RU schon verzichten und noch mehr Arbeitsplätze vernichten,hauptsache er
Kassiert volle Länge ab fürs Nichtstun.
Gott sei dank schaffen sich die Roten selber ab.
Es wird wirklich Zeit für frischen Wind.
Ich glaube, daß Frau Griss chancenlos ist...
Die SPÖ hat sich durch ihr Fahnderl im Wind Verhalten keinen Gefallen getan. Wer will solche Lulus, die die Grundwerte der Partei in Frage stellen und immer mehr mit rechts liebäugeln? Es ist traurig, dass sie wirklich glauben, auf diese Art ihre Wählerschaft ausbauen zu können. Wer blau denkt, wählt blau. Und wer eigentlich rot gewählt hat und sich jetzt so ein Herumgeiere antun muss, der wird eventuell eine Alternative suchen.Ich würde meinen das Fischer eineer unser besten Präsidenten ist, den wir je hatten. Du würdest schön schauen würdest du von seinen Aufgaben als Präsident eine Ahnung haben.
Auch fühle ich mich in der Spö am besten aufgehoben, weil sie einfach Politik für die Menschen machen und zwar für alle und gerecht. Ich weiß, dass das heute nicht sehr modern ist, bei diesen vielen Egoisten. An andere zu denken ist eine Stärke, die aber wiederkommt, wenn die Egoisten im Land vieles was funktioniert zerstört haben. lg
Könntest du bitte mal hervorheben was ihm zu einem der besten Präsidenten machen sollte, mir fallen da mal sofort 4 Präsidenten ein die Österreich besser repräsentierten und bitte nicht wieder die angeblichen Millionen vom China- und Irandeal. (die Sachen sind alle schon vor dem Staatsbesuch ausgemacht).Ich würde meinen das Fischer eineer unser besten Präsidenten ist, den wir je hatten
Auch fühle ich mich in der Spö am besten aufgehoben, weil sie einfach Politik für die Menschen machen und zwar für alle und gerecht.

Dagegen ist auch kein Kraut gewachsen. lg....na dann passts eh wenn DU dich dort am besten aufgehoben fühlst
so nach dem Motto...
rot, rot und nochmals rot... i bin immer fia rot, a waun i sitz bis zum Hois im Kot
![]()
![]()
Ich kann mir ebensowenig vorstellen, dass ein Blauer 50% schafft. Also gleich die einzig unabhängige Alternative!