M
Gast
(Gelöschter Account)
Das war ja zu erwarten, dass sich die selbst ernannten Saubermänner am wenigsten anständig verhalten werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hofer bezeichnet Van der Bellen als faschistischen grünen Diktator.
Soviel zum Thema sauberer Wahlkampf.![]()
Für einen Bundespräsidenten gibt es aber keine "eigene Bevölkerung" - es gibt nur Österreicherinnen und Österreicher (unabhängig deren ethnischer und religiöser Herkunft) und ausländische Mitbewohner, ebenso unabhängig deren ethnischer und religiöser Herkunft. Und gemäß unserer Verfassung sind alle diese Menschen vor dem Gesetz gleich, und haben die gleichen Rechte und Pflichten.Abgesehen davon will Hofer ja zur eigenen Bevölkerung fair und ehrlich sein
Nur sind manche dann doch ein wenig "gleicher"Und gemäß unserer Verfassung sind alle diese Menschen vor dem Gesetz gleich, und haben die gleichen Rechte und Pflichten.
Nur sind manche dann doch ein wenig "gleicher"
Die Phrasen kannst für jeden Blödsinn nehmen, nur manche glauben es ist die einzige Wahrheit da es so geschrieben steht.Bei der Kirche ist das übrigens auch so.
Ich bin zwar kein "Grüner" - aber der Ausdruck "Faschist" passt wohl eher auf HOFER als auf Van der Bellen.ist die aussage wirklich so falsch...?
Klar. Partei der Einzelfälle und Zufälle.Zufall ?
der herr hofer ist der einzige der einen ehrlichen wahlkampf führt, tolle ansichten hat und immer ehrlich bleibt.

der herr hofer ist der einzige der einen ehrlichen wahlkampf führt, tolle ansichten hat und immer ehrlich bleibt.![]()

Jo eh! 
Jo eh!
Meine Cousine die FPÖ Tussn hat gestern oder vorgestern nach der Messe ein Foto von Hofer und Strache gepostet und meinte dann sie hätte gern einen 3er mit den beiden. Yeah!
VdB und Griss in der Stichwahl wäre wünschenswert.
Warum?das würde die Stichwahl absolut uninteressant machen,
Ich glaub nicht dass ich der einzige wäre der dann garnicht hingehen würde...
Warum?
So einer bin ich auch.Die Griss ist eine langweilige Juristin die sich im Mittelpunkt nicht wohl fühlt,
ist die aussage wirklich so falsch...?
der herr hofer ist der einzige der einen ehrlichen wahlkampf führt, tolle ansichten hat und immer ehrlich bleibt.![]()