Wenn ich mir den Schwenk der Sozialisten in Sachen Flüchtlinge anschau, dann würde auch ein Präsident Hundstorfer hoch willkommen sein.
Anhang anzeigen 1676660
Ich finde diesen Vergleich etwas absurd

Aber was diese "pöhsen" Sozialisten treiben, ist schon unglaublich.

Vor allem, weil der Koalitionspartner das alles gar nicht möchte und sich seit Monaten dagegen querlegt, egal ob MiklKurzSchellingMitterlehner und vor allem die Landeshäuptlinge.
Meines Erachtens ist diese Kurskorrektur derzeit erforderlich, da keine EU-weite Lösung in Sicht ist und auch alle anderen EU-Länder, insbesondere Deutschland, nun andere Strategien betreiben (siehe täglich Hunderte Rückweisungen an der bayrischen Grenze)
Ob Hundstorfer bei Bällen auch eine Deutsche Scherpe trägt

Nein, selbstverständlich nicht, er trägt sie in Rot-Weiß-Rot, was meines Erachtens besser zu einem österreichischen Präsidentschaftskandidaten passt.
Wenn ich mir hier oder im 2 Cent Boulevard die Umfrageergebnisse ansehe, bin ich etwas verwundert.

Hat sich doch der Hofer noch vor einigen Wochen nachweislich als ungeeigneter Kandidat präsentiert.
Ich werde jedenfalls weiterhin nur die Angebote vom
www.hofer.at im Auge behalten.

Wie ich meine, gibt es echte Alternativen, die für Österreichs Ansehen im Ausland besser geeignet sind.

Da würden wohl schnell wieder Erinnerungen an Waldheims Pferd hochkommen (außer in Ungarn, Polen und im Freistaat Sachsen

).