- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
das fällt dann halt wegIn der Firma, in welcher ich arbeite werden großteils Exportprodukte hergestellt,
welche ich auch schon des öfteren in denjenigen Ländern montiert habe,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das fällt dann halt wegIn der Firma, in welcher ich arbeite werden großteils Exportprodukte hergestellt,
In der Firma, in welcher ich arbeite werden großteils Exportprodukte hergestellt,
aber die Flüchtlings- Refugees Welcome Politik hat uns sicher nicht dorthin gebracht.
das fällt dann halt weg![]()
das habe ich auch nirgends behauptet - sinnerfassendes lesen wäre manchmal halt ungemein hilfreich.
diese meinung teile nicht nur ich mit dem steirer, sondern praktisch alle, die ein wenig ahnung von wirtschaftlichen zusammenhängen haben.
Verzeiht mir, ich übe ja noch
Vielleicht hab ich in meiner grenzenlosen Stupidität aber trotzdem irgendwie
die derzeitige Flüchtlingspolitik (mit)herausgelesen.....
Vielleicht kann ich auch irgendwann mal in in diesen elitären Kreis
der Wirtschaftsfachleute und CEOs hier im Forum aufgenommen
werden![]()
schon das ich dir,mal recht geben kann.Wobei ich bei den Gehältern an sich gar ned sparen würde.
Mehr Sparpotential liegt ja in der Gesundschrumpfung der Administrationen von Bund, Ländern und Gemeinden, in der Abschaffung der unseligen Proporzbesetzungen, in der Abschaffung der Mehrfachposten für Abgeordnete. Das wäre der erste Schritt. Der nächste Schritt wäre dann eine zügige und effiziente Reform der Staatsorganisation. Die Notwendigkeit von neun Landesregierungen wäre dabei genau so zu hinterfragen wie eine Abschaffung oder wenigstens Reduzierung des Bundesrates, eine Reduzierung des Nationalrates.

aber von mir bekommst du einfür deine treffende selbsteinschätzung.
Im Fler Jargon: "Wo woar mei Leistung?"
Nach den bisherigen Äußerungen der Kandidaten sehe ich diese Offenheit in erster Linie bei Herrn Van der Bellen und Frau Griss
Wer nach ALLEN Richtungen hin OFFEN ist , KANN nicht ganz dicht sein ...Und wohin uns diese OFFENHEIT der letzten Jahre hingebracht hat , sehen ( wer denn sehen möchte !! Raub , Mord , Drogendelikte , Vergewaltigungen , Rekordumsätze bei Waffen etc... ) wir jeden Tag !!
Was hat Offenheit mit Raub, Mord, etc. zu tun?
Zeitung lesen dann weißt du es, ganz speziell die Wiener Nachrichten.
Den tägliche Einzelfall gib uns heute.
wir sollten wieder zum thema kommen, wer der richtige bp sein wird.
Dann wird es Zeit, dass alle, die sich eine unabhängige Präsidentin wünschen, aufs Gemeindeamt gehen. Sie hat nämlich keinen Parteiapparat als Unterstützung.
Der Parteistrukturen bedient sich auch der - als unabhängig auftretende - Ex-Grünen-Chef Alexander Van der Bellen.
Soll ich dir die Standardantwort WIEDER drauf geben?Wer nach ALLEN Richtungen hin OFFEN ist , KANN nicht ganz dicht sein
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ,bitte ned, sonst geht der ganze Quatsch von vorne losSoll ich dir die Standardantwort WIEDER drauf geben?