- Reaktionen
- 179.889
- Checks
- 16
Aber ich bin jetzt ganz durcheinander .........
.... na ...
....sondern olle unsere Volksvertreter san a bissl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....sondern olle unsere Volksvertreter san a bissl

Der Patzelt sagt uns, dass wir Österreicher ganz böse Rechtsbrecher sind. Denn wir brechen das Asylrecht und die Genfer Flüchtlingskonvention. Auch die EU schimpft uns deswegen. Und was höre ich da heute in der ZiB2? Aus Brüssel kommt plötzlich die Meldung, wir dürften Asylwerber, die nicht in Österreich, sondern in Deutschland um Asyl ansuchen wollen, erst gar nicht in unser Land lassen.![]()
die schöne seite an diesen wahlkampf ist es,
das die regierungsparteien endlich den richtigen weg mit den flüchtlingen gehen ...

Bleib locker !Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, denke ich.
Bleib locker !
Der Minister für Verteidigung durfte auch mal was sagen im tv !

Wen wählen wir als Präsi ?

Schliesslich leitet er das ganze Grenz-Management
Der Patzelt sagt uns, dass wir Österreicher ganz böse Rechtsbrecher sind. Denn wir brechen das Asylrecht und die Genfer Flüchtlingskonvention. Auch die EU schimpft uns deswegen. Und was höre ich da heute in der ZiB2? Aus Brüssel kommt plötzlich die Meldung, wir dürften Asylwerber, die nicht in Österreich, sondern in Deutschland um Asyl ansuchen wollen, erst gar nicht in unser Land lassen.

Umso mehr, wenn man weiss, dass laut VM Doskozil, diese ominöse "Obergrenze" von 80 gestellten Asylanträgen pro Tag
ausschliesslich für den Grenzübergang in Spielfeld gilt.
Somit wären unsere beiden Regierungs-Parteien auch für das anstehende Gerichtsverfahren am EUGH, gleich nach der BP-Wahl, fein raus.![]()
Unabhängigkeit von VdB zweifeln.
Letzten Sonntag in der Diskussion im Zentrum fragte Thurnher Mikl-Leitner in etwas so: Schaffen Sie das organisatorisch, alle übrigen Grenzübergänge rechtzeitig zu informieren, wenn das Tageskontingent von 80 erfüllt ist? Spätestens hier hätte Mikl-Leitner antworten müssen, dass die Zahl 80 nur für Spielfeld gilt.
Ist er deswegen jetzt ein unabhängiger und parteifreier Abgeordneter?
Es gibt nur eine Möglichkeit, den Kandidaten und ihren völlig unfähigen Parteien (allen!!) unsere Meinung zu sagen.......
Eine unabhängige Kandidatin wählen.
Klar grüne Brille = neutraler Blick siehe VdBIst er deswegen jetzt ein unabhängiger und parteifreier Abgeordneter?

Klar grüne Brille = neutraler Blick siehe VdB![]()

Klar grüne Brille = neutraler Blick siehe VdB![]()

Richtig .... und der Rauch, mit dem er die Gegend vernebelt ist auch neutralgrau.
![]()
Passend zum Haar, das nennt man Modebewußtsein.![]()
Inzwischen weicht auch Herr Pilz von der Parteilinie ab (Integration, Abschiebung). Ist er deswegen jetzt ein unabhängiger und parteifreier Abgeordneter?

Wenn die Frau Griss gewänne, dann wäre auch die FPÖ beleidigt.Wenn der Hofer gewinnt ist die Regierung auf jeden fall mehr beleidigt...