- Reaktionen
- 8.824
- Checks
- 12
Die Aussage find ich genauso einfältig, wie die Statistik an sichNatürlich wählen Leute mit Matura eher Grün oder Rot, weil sie länger von dem ganzen Bildungssystem manipuliert werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aussage find ich genauso einfältig, wie die Statistik an sichNatürlich wählen Leute mit Matura eher Grün oder Rot, weil sie länger von dem ganzen Bildungssystem manipuliert werden.

Du vermischt zwei Dinge, eine Statistik kann nur Tendenzen aufzeigen. Diese gelten natürlich nicht für jeden. Es wird auch Maturanten geben, die sich nicht für Politik interessieren und nicht wirklich eine Ahnung davon haben, für was welche Partei steht - kein Widerspruch. Es geht doch dabei nur um Mehrheiten. So haben bei der letzten Wahl 2% der Akademiker FPÖ gewählt, je höher die Bildung, desto weniger neigt man dazu Populisten zu glauben. Was man daraus ableitet, kann jeder für sich selbst definieren.
Es gibt immer verschiedene Teilaspekte. Nur warum soll man gleich linken Rattenfängern ins Netz gehen, die Welt ist ja nicht nur schwarz/weiß, links oder rechts. Leute die in Nobelbezirken wohnen - somit weniger Kontakt zu Migranten haben, wählen auch kaum links. Fakt ist, dass man mittels Leistung / Bildung eine Position in der Arbeitswelt erreichen kann, die nicht von Migranten gefährdet ist. Das sind eher Tätigkeiten, für die es wenig Ausbildung braucht.Man kann davon auch ableiten das je höher die Bildung ist man immer weniger mit Integrationsunwilligen in Kontakt kommt und deshalb den linken Rattenfänger einfacher ins Netz geht.
macht nix, das selbe habe ich schon früher geschrieben.für mich ist es so das ich mir nur, einen mann vorstellen kann.Buchdat, du disqualifizierst dich mit so einer Aussage selbst!
Es macht schon was - solche ewiggestrigen Meldungen haben hier nix verloren.macht nix, das selbe habe ich schon früher geschrieben.für mich ist es so das ich mir nur, einen mann vorstellen kann.
macht nix, das selbe habe ich schon früher geschrieben.für mich ist es so das ich mir nur, einen mann vorstellen kann.
macht nix, das selbe habe ich schon früher geschrieben.für mich ist es so das ich mir nur, einen mann vorstellen kann.
wenn ich mir die frau merkel so anschaue was die so aufführt, wirst du mich hoffendlich verstehen.Warum?
Es gibt immer verschiedene Teilaspekte. Nur warum soll man gleich linken Rattenfängern ins Netz gehen, die Welt ist ja nicht nur schwarz/weiß, links oder rechts. Leute die in Nobelbezirken wohnen - somit weniger Kontakt zu Migranten haben, wählen auch kaum links. Fakt ist, dass man mittels Leistung / Bildung eine Position in der Arbeitswelt erreichen kann, die nicht von Migranten gefährdet ist. Das sind eher Tätigkeiten, für die es wenig Ausbildung braucht.
wenn ich mir die frau merkel so anschaue was die so aufführt, wirst du mich hoffendlich verstehen.
Es macht schon was - solche ewiggestrigen Meldungen haben hier nix verloren.
seien wir froh das es verschiedene meinungen gibt.Aber ich befürchte wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner... also lassen wir das![]()
Ich halte mich für überdurchschnittlich klug.
Wenn man diese zwei Sätze betrachtet, kann man nur ja nurNatürlich wählen Leute mit Matura eher Grün oder Rot, weil sie länger von dem ganzen Bildungssystem manipuliert werden.