- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
nur glaube ich , das die nächsten 14 tage sehr schmutzig werden, weil die linken werden sich das nicht gefallen lassen, das ein normal denkender mensch in die hofburg einzieht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nur glaube ich , das die nächsten 14 tage sehr schmutzig werden, weil die linken werden sich das nicht gefallen lassen, das ein normal denkender mensch in die hofburg einzieht.![]()
ist man links, nur weil man hofer nicht wählt?
Da hast du sicher nicht ganz unrecht. Aber deshalb vertraue ich auch keinem Blinden, Tauben Machtgeilen Strache.wenn sich die regierenden so dumm anstellen, darf man sich nicht wundern. weil unter den blinden ist der einäugige sehend.![]()
Ja, deine!eine unpackbar dumme aussage
der herr parteiobmann strache hat garnix machen müssen ,der hat nur warten müssen bis sich die regierenden selber abschaffen und macht geil ist doch jeder politiker.Da hast du sicher nicht ganz unrecht. Aber deshalb vertraue ich auch keinem Blinden, Tauben Machtgeilen Strache.
Ein so ein SchwachsinnUnd sonst hätten wir Araber-Verhältnisse in 40 Jahren.

Gut, damit kann ich leben. Van der Bellen bekommt am 22.5 meine Stimme. Er gewinnt, Strache verliert wieder eine Wahl und die FPÖ ersetzt Strache durch Hofer. Strache wandert nach Ibiza aus und ich gehe Eis essen.![]()
Ist man rechts, weil man ihn wählt?
...es gibt einen zweiten Bereich, der sich ein bisschen mit der Meinungsfreiheit spießt. Da muss man sich die Frage stellen: Wann ist unsere Demokratie so weit entwickelt, dass sie es aushält, wenn jemand etwas sehr Dummes sagt?“...
Wir haben Zuwanderung aus Ländern, die ganz stark antisemitisch geprägt sind. Da sind die Menschen damit aufgewachsen, dass Juden die Bösen sind.“
Für Pegida zeigt Hofer Verständnis und hält deren Anliegen für berechtigt. Die Bewegung stellt für ihn eine „Abwehrreaktion“ dar. Der Islam würde „in den nächsten Jahrzehnten eine immer größere Rolle spielen“. Die abendländische Kultur sei aber von „christlichen und jüdischen Werten geprägt“
ich habe mich auf buchdats beitrag bezogen,
das ein normal denkender mensch in die hofburg einzieht
He, tschekst es nicht. Hofer, Strache ist eine Nudel und ein Teig. Lachen ja auch zusammen vom Wahlplakat....gehts heute nicht um den hofer?????? wußte nicht das strache auch als präsident kandidiert hat![]()
rechts ja - allerdings ist nicht jeder Rechte gleich ein nazi....Ist man rechts, weil man ihn wählt?