V Gast (Gelöschter Account) 2.6.2008 #141 Zitat: ich habe auch mit der schmalen Schicht der Intelligenzia zu tun..... Zum Vergrößern anklicken.... halleluja... das dürfte sich dann etwa im nano-bereich abspielen
Zitat: ich habe auch mit der schmalen Schicht der Intelligenzia zu tun..... Zum Vergrößern anklicken.... halleluja... das dürfte sich dann etwa im nano-bereich abspielen
C Gast (Gelöschter Account) 10.6.2008 #142 Zitat: halleluja... das dürfte sich dann etwa im nano-bereich abspielen Zum Vergrößern anklicken.... ... tja.... Aber ich bin mir sicher, dass dir bewusst ist, dass der Nano-Bereich derzeit die große Kohle macht....
Zitat: halleluja... das dürfte sich dann etwa im nano-bereich abspielen Zum Vergrößern anklicken.... ... tja.... Aber ich bin mir sicher, dass dir bewusst ist, dass der Nano-Bereich derzeit die große Kohle macht....
X Gast (Gelöschter Account) 10.6.2008 #143 Zitat: Manchmal find ich es schon übertrieben, z.B. wenn sie 32 Schuss brauchen um einen entlaufenen Hund zu treffen. Allerdings... Zum Vergrößern anklicken.... ...sicher ist sicher ;-)
Zitat: Manchmal find ich es schon übertrieben, z.B. wenn sie 32 Schuss brauchen um einen entlaufenen Hund zu treffen. Allerdings... Zum Vergrößern anklicken.... ...sicher ist sicher ;-)