Die Böse Fee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun die böse Fee empfielt dir einen Lieferdienst geht heute net raus oder warst du schon einkaufen 😉
Eine Heizung. / heißes wasser und was zum essen gescheides mag net aufstehen es zu kalt hier

Die böse Fee bringt deine Heizung wieder in Schwing, bringt brennheißes Wasser und auch was zu essen
237.JPG238.JPG:( ... allerdings erst morgen ....

Dass unsere U17 Fußballnationalmannschaft gegen Italien gewinnt und ins Finale aufsteigt! ⚽⚽⚽

Die böse Fee kennt deinen kalender net 😄evl goole mal findet sich sicher was wo du hin gehn kannst 🤭
Kaffee bitte und das es mir endlich besser geht ..

Die böse Fee bringt dir Kaffee386.JPG damit es dir endlich besser geht, jedoch ist dieser leider in der Zwischenzeit schon kalt :(

Ein schönes, ruhiges 1. Adventwochenende ...
:(

Die böse Fee merkt langsam, dass es was chronisches sein könnte, wenn man sich immer nur das gleiche wünscht. Deshalb schickt sie Dich auf eine achtwöchige Entspannungskur. Allerdings auf die Malediven, wo es etwas wärmer ist als grade bei Dir. Flug gibts aber nicht, du darfst zu Fuß dahin oder Autostop und das letzte Stück mit dem Ruderboot. Das soll angeblich auch zur Entspannung beitragen. Ob Dir das gefällt weiß sie nicht, da jeder Mensch anders entspannen mag und kann.

Dass ich heute beim Einkaufen einmal nicht in der langsamsten Schlange vor der Kasse stehe.

Zuletzt bearbeitet:
Die böse Fee bringt an die langsamste kasse anscheind warst du vor mir vorhin 😉muste auch ewig warten 🥲(nur 1kasse offen alle Mitarbeiter am Lieferung auspacken/ einräumen )

Frühstück wäre toll das sich herzaubert 😄

Du erwischt die kürzeste schlange. Beide leute vor dir haben nicht viel im wagerl. Blöderweise fällt der strom aus, als du dran kommen sollst.
Der hauseigene techniker steckt leider auf der rolltreppe fest, weil ja der strom aus ist. Und bis hilfe von ausserhalb kommt, kanns dauern.

Ich wünsche mir eine gute thai massage von 2 damen die das auch beherrschen. Und bitte nicht fragen: Hiel auch massielen? 👇

Du darfst deine zwei Wunschdamen nach Thailand einladen, nach der Ankunft gehts gleich zur Massage in die Flughafenhalle, in der extra für dich ein schöner Platz reserviert ist. Alle anderen an- und abfliegenden Fluggäste dürfen natürlich aus nächster Nähe zuschauen. Du brauchst keine Angst haben, die Damen beherrschen sich in der Öffentlichkeit und werden dich sicher nichts flagen, nur lächeln:)

Ich würde gerne die Louvre-Juwelen finden, um den Finderlohn zu kassieren👑💰

@Mitglied #598272 : nächstes Mal drehe ich mich in der Schlange bestimmt nach Dir um und wir kaufen gleich was fürs ordentliche Frühstück ein, versprochen;)🛒

Zuletzt bearbeitet:
Nun die böse Fee hat keine
Ahnung wo die Juwelen (sicher in den bankfach) 🤭😉evl 😜
Das der Paketdienst von amazon noch kommt😉 ist das katzenfutter für madame dafhne 🤭

Die böse Fee sitzt im Wagen des Paketdienstes, hat jedoch den Zettel mit deiner Adresse verloren .... :(

Einen schönen 1. Adventsonntag

Der war vormittags net gut muste termine verschieben wegen den sch paket . 😉Danke nochmals für die sponntane hilfe eueren zuspruch deswegen 😉
Nun die böse Fee hoft das warst in guter Gesellschaft zuhause und konntest dich entspannen

Bessere Laune es ist doch erst montag 🥲

Die böse Fee bringt dir jeden Tag eine bessere Laune, allerdings erst ab Neujahr ... :(

Morgen so einen erfolgreichen Arbeitstag wie heute!

heute ist sonntag, da wurde nicht gearbeitet. daher wirst du auch morgen nichts weiter bringen.

gute ideen für weihnschtsgeschenke.

Die böse Fee rät dir zu einer bestellapp da bekommst sicher deinen tee.🤗. weil die böse Fee hupft net nur weil der tee aus ist 😉
Noch kaffee bin imner noch müde 🤭

Die böse Fee schickt dir keinen heißen Nachmittagskaffee (wie wir seit kurzem wissen: sie hupft ja net wegen an heißgetränk, das grad aus is!), sondern streicht deine anstehenden anstrengenden Abend- und Nachttermine, sie steckt dich heute vorzeitig ins bett, damit du dein Schlafdefizit aufholst. Dann kannst du gleich vom morgigen Frühstückskaffee träumen, den stellt sie dir schon mal in die Küche, morgen ist er dann schon trinkfertig, aber kalt geworden und sie hat ihn wieder falsch zusammengerührt, was milch und zuckerwunsch oder nicht usw. betrifft, immerhin.
Dafür wird der Couchtiger mit Lieblingsfresschen bestochen, damit er dich schlafen läßt😉.

Dass eine leckere Weihnachtsbäckerei 🍪rechtzeitig den Weg zu mir finden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben