Die Böse Fee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun die böse fee meinst evl mal einkaufen gehn hast aber rezept / lieste vergessen beim backen stellst du fest das dir die lust vergangen ist evl kommt ja eine nachbarin vorbei und bringt dir was von ihren plätzchen vorbei 😜
Morgen nochnal so einen entspannten tag haben 🤭😉

Die böse Fee bringt dir heute zwar auch wieder so einen entspannten Tag, allerdings sagt sie dir auch, dass am Dienstag das nicht mehr möglich ist.

Einen ruhigen Feiertag heute

Die böse Fee hat die Frage an den Jagger Michi weitergeleitet, eine Antwort wird dich aber nie erreichen. Wie ich den Michi kenn trinkt er jagatee, oder auch net! Wahrscheinlich kann er sich gar net erinnern, was er scho alles gsoffen hat...

Weiße Weihnachten mit etwas Schnee, so wie früher🌨☃️ 😉

Die böse Fee schmeist mal die schneemaschine an hoft es hält der motor bis weihnachten durch 😜
Bessere laune / wetter wäre toll etwas sonne 😉evl ..

Die böse Fee schickt dir bessere Laune, die Sonne, allerdings ist die hinter dem Nebel nicht zu sehen :(

Einen Bauernschmaus heute zum Mittagstisch

Jetzt zu Mittag ist leider kaffee aus, hat noch niemand seit dem frühstück einen frischen gemacht, richtet dir die böse fee aus. Wennst brav bist, gibts vielleicht einen noch am Nachmittag😉.

Dass ich beim nächsten einkaufen nicht wieder was vergesse, trotz zettel

Die böse Fee rät dir in Handy text / bilder hochzuladen dann vergißt wennigstens nichts .. mit allarm bei den kalender .. 😉🤭
Eine idee was ich zu mittag esse 😊

Die böse fee bringt dich auf alle möglichen und unmöglichen und auch nicht jugendfreie ideen, aber essensidee war leider keine dabei🤷‍♂️

War iwie ansteckend, krieg langsam hunger, aber was wirds werden?:X3:

Du warst vormittags halbwegs brav, deshalb schickt die die böse fee einen frischen heißen kaffee. Du willst was süßes dazu: Ich soll ihn dir bringen:fies:.

Dann überspringe ich das mittagessen und wünsche mir gleich ein entsprechendes dessert

Nun die böse Fee kathrin mag keine leberkäsesemmel 😉ist dir klar das es abfall von resten ist von der verarbeitung 🤭
Mal bessers ideen haben 🤭😉fürs wochenende

Die böse Fee schickt dir bessere Ideen ... z. B. "Monti Beton & Johann K. Christmas Classics Extravaganza" am Sonntag im Semlitsch, allerdings ist es schon ausverkauft :(

Nette Begleitung für Sonntag

Ist net meins sagt die böse Fee🤭

Evl mal die frauen hier fragen ob sie zeit haben 🤭aber net mich 🤭
Die böse Fee sucht eine
nette mänliche Bekanntschaft für den Weihnachtsmarkt.. sa/ so evl 😉wer kommt mit 😉

Zurück
Oben