Die Böse Fee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die böse Fee bringt dir zwar einen entspannten Sonntag, macht dich jedoch sofort aufmerksam, dass morgen schon wieder Montag ist!

Einen schönen Sonntag mit meinen 2 Enkerln ....

Die böse Fee bringt dir alles bei, was eine Hexe braucht, leider hat sie den Besen vergessen :( :(

Heute beim Internisten und dem Radlfahren eine gute Leistung!

Die böse Fee ist erst so spät dran und der Tag ist schon vorüber

Dass Rapid am nächsten Donnerstag aufsteigt! ⚽

Da wird die böse Fee zu einer Guten und will auch, dass es deinem Katzerl besser geht (haben selber 2 Miniraubtiere):herzen:

Das ich nicht den Geschirrspüler ausräumen muss

da es heute und die nächsten Tage eh dauernd regnet hast du viel Zeit zum Aufräumen.

Einen Eiskaffee am Pool bitte, serviert von jemanden mit einem netten Lächeln.

093.JPGdie böse Fee bringt dir einen, jedoch auch Obst dazu, das du so verwenden sollst, wie du es als Kind gelernt hast ......

Einen Heimsieg am Abend am Sportplatz ⚽

Die böse Fee ist mehr dem Handvoll zugeneigt und hält nicht so viel von Fussball.
22 Wahnsinnige, die sich um einen Ball streiten, alleine der Gedanke lässt sie fies grinsen, und prompt beginnt es in Strömen zu regnen. Man sieht die Hand nicht vor den Augen. Das Spiel muss abgesagt werden, da der Platz unbespielbar ist. 😈

Ich wünsche mir, dass Bob Hanning mit den Füchsen untergeht. 🤪

Die böse Fee würde dir deinen Wunsch ja gerne erfüllen, aber sie kennt nur Füchse aber keinen Bob Hanning.

Ich wünsche mir, dass die @Mitglied #595248 nicht bald wieder eine Pause hier macht! :)

Die böse Fee zuckt die Schulter, ob des obigen Wunsches.
Sie erfüllte gerne Wünschen von @Mitglied #75495 aber dieser Wunsch schien nicht umsetzbar, doch plötzlich kam ihr eine Idee.
Nicht lange wird gezögert um diese Gewürzpflanze zu suchen.
Keine Stunde später liegt @Mitglied #695071 gefesselt und geknebelt in ihrer Wohnung.
Voller Stolz dem *Po aus Stein* geholfen zu haben geht sie nach Hause.

Ich wünsche mir eine Weltreise mit einem Kreuzfahrtschiff 🥰

Du bekommst den letzten platz auf DER aida, in DEM zimmer das der Kübelböck hatte. Sein geist ist immer noch hier, aber harmlos. Nur singt er. Und zwar jedes mal wenn du dein zimmer betrittst. Let him entertain you. :happy:

Ich wünsche mir jetzt eine gruselfilm den ich noch nicht kenne. Passend zum wetter.

Zurück
Oben