Die Böse Fee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da empfiehlt dir die Hexe einen Besuch in der Villa fantastica, es ist unwahrscheinlich, dass du alle Filme von dort kennst.

dass ich das richtige Gwand erwische das nächste Mal wär ned schlecht, war jetzt den Nachmittag draussen, hab mir bei Nieseln die lange Jean und Regenjacke angezogen und hab mich deppert geschwitzt, eine kurze Hose samt T-shirt hätte gereicht.

Die böse Fee kann dir nur raten den zwiebelook zu versuchen oder evl heute einen Pullover/ regenjacke / Schirm es wird ent aufhören zuregnen 🥲😉
Kein Regen mehr ..

Die böse Fee vertreibt den Regen, schickt wieder die Sonne, bringt dich zum Meer DSCN0357.JPG ... allerdings hast du deinen Badeanzug/Bikini vergessen :confused:

Einen schönen Herbst

Die böse Fee meint ich habe keinen Urlaub mehr also muss das warten bis nächstes Jahr 🥲
Nun du muss halt deine Termine kodieren dann wird es bestimmt ein schöner Herbest 🤭
Kaffee noch ...

1) schens Wetter gibts kans :nono:

allerdings der Mann dazu ist leider schon vergeben :(
2) red ka Blech und dazöh an @Mitglied #598272 kan Schmäh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. der is net vergeben sondern hat scho 2008 des Zeitliche g'segnet :roll:

3) des klane @Mitglied #598272 kennt ma a wieda amoi an Kaffee vorbeibriga ☕ - mit aufg'schäumter Milch und an Gupf Karamell wenns leicht geht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - und a Cremeschnittn dazua 🍰 - kann a a zwabeinige sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dankeschön dir 😉ja gerne hätte nichts gegen ein besseres wetter sagt dir böse Fee 4mal duschen am tag muss net sein 😄
Ein Mittagessen wäre fein jetzt

Die böse Fee bringt dir zwar noch einen 157.JPG aber dafür musst du ihr versprechen, dass du diese Woche brav sein wirst

Dass beim heutigen MRT alles o.k. sein wird

die böse Fee vermittelt dir die angebissene Leberkäsesemmel vom Montag.

Leider hab ich nix gscheids zum Kaffeetrinken da, was kipferlmässiges, da brauchert ich noch was. Und wen der mirs bringt ;-)

Zurück
Oben