Die Böse Fee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die böse Fee bringt noch einen Kaffee 242.JPG allerdings sind die Schnitten nicht mehr ganz frisch

Endlich wieder Sonne .... was ist denn das für ein Sommer ;) ;)

Die böse Fee macht HUSCH und die Kopfschmerzen und die sch Wetterfühligkeit sind weg, allerdings hat sie keinen Kaffee mehr für dich .... :( :( :(

Dass meine Familie gut am Urlaubsort ankommt

Nun die böse Fee kennst net die Reisepläne / Wetterbericht hoft aber das sie gut ankommen 😉
Ein entspanntes Wochenende.. wäre toll ..

Die böse Fee entspannt dich täglich am Wochenende, jedoch geht das nur am 1. WE jedes Monates

Dass sich die Temperatursteigerung morgen gegenüber heute in Grenzen hält

Die böse Fee bringt dir 357.JPG358.JPG das, weiß allerdings nicht ob daswas "gescheites" ist und ob das für dich nichtschon zu spät ist. :( :(

Einen schönen Sonntag morgen!

Die böse Fee trachtet, dass sich jemand bestimmter meldet, allerdings bin das nicht ich :( :(

Dass der erbetene Rückruf bald stattfindet

Ja da wäre toll meint die böse Fee und streicht dir deinen Kalender leer 🤭das du die Ruhe genießen kannst 🤗
Ein besseres planen für diese Woche

Die böse Fee plant mit dir die Woche ... eines nach dem anderen ... nicht 2 Sachen auf 1x ... ups, da bleibt aber für Sonntag noch einiges übrig :(

Einen tollen abend am Mittwoch in der Staatsoper

Keine Ahnung was / wer spielt die böse Fee wünscht dir gute Unterhaltung😉 vergiss denn Regenschirm net🌂 🤭
Was zum Mittag essen ..

Die böse Fee vertreibt dir das Grübeln, allerdings das mit dem Entspannen musst du schon selber erledigen ;)

Ein halbwegs angenehmes Wetter heute Abend auf der Burg Gars bei "La Traviata"!

Nun die böse Fee kann leider kein besseres Wetter herstellen 🥲aber trotzdem dir viel Vergnügen nimm hat Regenschirm 🌂 mit ..😉
Ein entspanntes restwochende

Zurück
Oben