Die Böse Fee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die böse Fee beantwortet diese Frage mit "Ja". Irgendjemand hat sicher einen.

So, jetzt brauche ich noch ein paar Ideen für geistreiche Beiträge.

Die Fee meint, du vefügst über genug Ideen, mehr oder weniger reich an Geist, das reicht. Wir anderen Leser sollen schließlich nicht überfordert werden.

Wünsche mir, dass die lauten Polizei, Rettung- und Feuerwehrsirenen, die ich grad höre, nicht zu mir unterwegs sind

Das Wochenende ist perfekt, besteht laut Kalender aus Freitag, Samstag und Sonntag, alle Tage sind vorhanden, die Fee hats grade nachgezählt.

Ich brauche eine Idee dass ich mir ned immer in der Finsteren nachts die Zehen anhau, besonders am Türstopper.

Die böse Fee rät dur eine Kindersicherung Licht in Steckdose zumachen 😉
Immer noch keinen Plan für Wochenende😉 aber Sa Regenbogenparade 😉wer kommt auch ? 😉

Die böse Fee wird dich am Samstag zur Regenbogenparade begleiten und dort angekommen sich in 2 User vom Forum hier verwandeln :) :)
Dass mein Sohn heute oder morgen gut bei mir ankommt!

Nun der Sohn ist net da 😄
So gehe ich bestimmt net raus was denkst du vom mir 🥲
Die böse Fee ist traurig wenn mann sie net ernst nimmt suche echt jemanden der mit geht Morgen abend auf fest .. aber egal gehe auch alleine hin 😉

Die böse Fee wird sich bemühen jemand für morgen zu finden ..... vielleicht werden es sogar zwei sein ;)

Dass der morgige längste Tag des Jahres schön verlaufen wird!

Die böse Fee sorgt dafür dass du einen schönen Abend mit Livemusik hast, leider ist zwischenzeitlich schon der Strom ausgefallen

Dass die @Mitglied #598272 abgeholt wurde und einen schönen Abend mit Livemusik erleben konnte!

Die böse Fee hat dir zwar einen ruhigen Tag gebracht, allerdings hat dein Sohn schon immer wieder etwas gebraucht ....

Einen guten Start in die neue Woche

Deine Einladung zum Kaffee hat die böse Fee abgesagt sie meint 😉das du mal zuhause bleiben sollst wegen den unwetter was für heute angesagt ist 🤭
Einen organisierten Tag ..

Nun den organisierten Tag hat die böse Fee geschaft drotz schlechten Internet 😉
Was zu essen bitte .. hatte kein Frühstück/ Mittagessen. 🥲

Zurück
Oben