Hostessen Die beste Bläserin Wien´s !

Magst mir vielleicht mehr erzählen - gerne auch per PN, wenn du das nicht öffentlich machen möchtest🙏
Kein Problem, Bilder stimmen mit denen auf booksusi überein, sie bläst recht tief, eigentlich bis zum Anschlag, und sehr nass, was das ganze noch geiler macht! Sie bläst ziemlich intensiv, sodass ich relativ rasch ihren mund befüllt habe. Die eier lässt sie auch nicht aus! Bei mir hat sie 2x geschluckt (musste sie aber bitten und gut zureden, sonst nur in den mund).
Sie lässt sich auch gerne lecken, ihre schamlippen und clit sind ausgeprägt, sie reitet gerne, eigentlich kann man mit ihr vieles anstellen. Dazu kommen noch grosse brüste, auch was feines!
Meine momentanen 3x besuche haben sich ausgezahlt!

Noch ein kleiner Bericht von mir, habe letztens die Vivien in der La Chica Lounge besucht. So einen DT habe ich wirklich noch nie bekommen wie bei ihr, Halbe Stunde 80 + DT mit Schlucken extra 60
War aber jeden Cent wert, komplett bis zum Anschlag, bis an die Grenze wo sie fast kotzen musste und sehr nasser BJ. Am Ende brav alles geschluckt.
Obwohl sie etwas älter ist, ist sie körperlich wirklich sehr gut in Form, kann ich nur weiterempfehlen.

Kein Problem, Bilder stimmen mit denen auf booksusi überein, sie bläst recht tief, eigentlich bis zum Anschlag, und sehr nass, was das ganze noch geiler macht! Sie bläst ziemlich intensiv, sodass ich relativ rasch ihren mund befüllt habe. Die eier lässt sie auch nicht aus! Bei mir hat sie 2x geschluckt (musste sie aber bitten und gut zureden, sonst nur in den mund).
Sie lässt sich auch gerne lecken, ihre schamlippen und clit sind ausgeprägt, sie reitet gerne, eigentlich kann man mit ihr vieles anstellen. Dazu kommen noch grosse brüste, auch was feines!
da schließ ich mich an mit dem Dank.

Nur hübsch ist Sie halt nicht!

Die Figur ist auch sportlich gesehen sehr unterdurchschnittlich!

Geil ist Sie halt

Naja wenn der Service überdurchschnittlich ist dann gleichts es dann wenigstens aus, bin mal gespannt, werd mich melden, falls ich sie erreiche und es zur Terminvereinbarung kommt
Hättest sonst einen besseren Tipp Mister-F?

Hab mit Daniela gestern einen Termin per WA für heute ausgemacht. Vereinbart, dass ich 30min vorher nochmals anrufen soll wegen genauer Adresse. Getan nur niemand hebt ab. Gut per WA nachgefragt. Sie hat anderen Termin 😳. Sowas ist einfach zum 🤮.

Ich hasse sowas auch... Wundert mich aber gar nicht, hat gestern bei 5 verschiedenen Anrufen nicht abgehoben.
Startest du noch einen Versuch oder lässt du es sein mit ihr?

Zurück
Oben