- Reaktionen
- 22
Danke für den Tipp wäre meine nächste Frage gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, Bilder stimmen mit denen auf booksusi überein, sie bläst recht tief, eigentlich bis zum Anschlag, und sehr nass, was das ganze noch geiler macht! Sie bläst ziemlich intensiv, sodass ich relativ rasch ihren mund befüllt habe. Die eier lässt sie auch nicht aus! Bei mir hat sie 2x geschluckt (musste sie aber bitten und gut zureden, sonst nur in den mund).Magst mir vielleicht mehr erzählen - gerne auch per PN, wenn du das nicht öffentlich machen möchtest![]()
Sehr gerneDanke für den Bericht!
da schließ ich mich an mit dem Dank.Kein Problem, Bilder stimmen mit denen auf booksusi überein, sie bläst recht tief, eigentlich bis zum Anschlag, und sehr nass, was das ganze noch geiler macht! Sie bläst ziemlich intensiv, sodass ich relativ rasch ihren mund befüllt habe. Die eier lässt sie auch nicht aus! Bei mir hat sie 2x geschluckt (musste sie aber bitten und gut zureden, sonst nur in den mund).
Sie lässt sich auch gerne lecken, ihre schamlippen und clit sind ausgeprägt, sie reitet gerne, eigentlich kann man mit ihr vieles anstellen. Dazu kommen noch grosse brüste, auch was feines!
Meine momentanen 3x besuche haben sich ausgezahlt!
Nur hübsch ist Sie halt nicht!Kein Problem, Bilder stimmen mit denen auf booksusi überein, sie bläst recht tief, eigentlich bis zum Anschlag, und sehr nass, was das ganze noch geiler macht! Sie bläst ziemlich intensiv, sodass ich relativ rasch ihren mund befüllt habe. Die eier lässt sie auch nicht aus! Bei mir hat sie 2x geschluckt (musste sie aber bitten und gut zureden, sonst nur in den mund).
Sie lässt sich auch gerne lecken, ihre schamlippen und clit sind ausgeprägt, sie reitet gerne, eigentlich kann man mit ihr vieles anstellen. Dazu kommen noch grosse brüste, auch was feines!
Meine momentanen 3x besuche haben sich ausgezahlt!
Per WhatsApp anschreiben, sie antwortet, wenn sie Zeit hatErreicht ihr die Daniela? Ich hab jetzt mehrmals zu verschiedenen Zeiten angerufen, aber keiner geht ran
Mein leitspruch: schön sein allein, ist für mich zu wenig! Da muss die Performance passen, bei ihr passt esNur hübsch ist Sie halt nicht!
Die Figur ist auch sportlich gesehen sehr unterdurchschnittlich!
Geil ist Sie halt
Für mich hat sich das damit erledigt. Nicht mal eine fadenscheinige Ausrede oder ein „sorry“.Ich hasse sowas auch... Wundert mich aber gar nicht, hat gestern bei 5 verschiedenen Anrufen nicht abgehoben.
Startest du noch einen Versuch oder lässt du es sein mit ihr?
Wär für mich damit auch erledigt.Für mich hat sich das damit erledigt. Nicht mal eine fadenscheinige Ausrede oder ein „sorry“.
Hab schonmal etwas von ihr gelesen, selber aber noch nie besucht.Fahr jetzt zu Megi in die Salzach. Die bläst auch megageil und tief.