A
Gast
(Gelöschter Account)
Die können da sehr stinkig werden, wenn man sie deshalb aufweckt
nur, wenn sie von selbst nie auf die idee kämen, es zu tun.
tom, such' dir doch einfach die partnerinnen entsprechend aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die können da sehr stinkig werden, wenn man sie deshalb aufweckt
nein, es ist davon auszugehen, dass sie eben weiss, wie sehr du es magst ... sehr zweifelhafte vergewaltigungEigentlich ist das Vergewaltigung, oder? Aber mir gefällts
![]()
Wenn ich mir vorstelle dass ich mich mit dem nackten Po an einen kalten Spiegel anlehne oder auf etwas setze dass kalt ist....brrrrr nein danke. Also ich gehöre wohl nicht dazu, die sowas mögen
Doch. Das ist ja angenehm. Aber etwas kaltes auf nackter Haut muss ich nicht haben.streicheln gefällt dir auch nicht ??![]()
Doch. Das ist ja angenehm. Aber etwas kaltes auf nackter Haut muss ich nicht haben.
Nein echt nichtbei 32 grad auch keinen eiswürfel??![]()
Dein arsch ist auch super sexyIch schau meinen arsch sehr gerne an und greife ihn auch gerne an
Reicht das?
aber hallo....deiner is ah ned grad abtörnendDein arsch ist auch super sexy
Dankeschönaber hallo....deiner is ah ned grad abtörnend![]()
ja, schon, aber wenn si die fingernägel dann im arsch vergraben hat das auch wasWas mit Frauen ist, kann ich nicht so genau sagen, aber Männer stehen eher auf Berührungen vorne rum![]()
ja, schon, aber wenn si die fingernägel dann im arsch vergraben hat das auch was![]()
glaub mir....besser du schläfst ned vo de bilder ois vo an offenen hintern....immer diese Bilder im Kopf, die mich nach solchen Beiträgen nicht schlafen lassen.
glaub mir....besser du schläfst ned vo de bilder ois vo an offenen hintern....![]()
so kann ma die Nächte a anders nutzen. Schlafen wird sowieso überbewertet.ich brauch' nur 2 tage meiner frau nicht auf den arsch zu greifen, und sie fragt mich sofort, was los ist.
ich werd' sie bei bedarf mal fragen, ob das tiefere gründe hat ...
Ohne mich jetzt dabei zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen , vielleicht eine Begleiterscheinung des älterwerdens.Das ist eher eine frage an die anderen frauen aber ihr jungs dürft auch gern was dazu sagen
Ist es für euch etwas besonderes am Po berührt zu werden?
Ich bin da sehr empfindlich aber wenn es die richtige Person macht ist es sehr schön...
Auch wenn ich zB nackt bin fühle ich mich immer sexy wenn ich mich mit dem Po gegen zB einen Spiegel lehne oder mich irgendwo hin setze...
Ich hab das gefühl das geht einigen frauen so...
Und mir ist es lieber, wenn mein Arsch in Berührung mit einem Wirtshausstuhl kommt.Ohne mich jetzt dabei zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen , vielleicht eine Begleiterscheinung des älterwerdens.
Im großen und ganzen geht mir ziemlich alles am Arsch vorbei,