Die Berührung mit dem Hintern...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Das ist eher eine frage an die anderen frauen aber ihr jungs dürft auch gern was dazu sagen :)

Ist es für euch etwas besonderes am Po berührt zu werden?
Ich bin da sehr empfindlich aber wenn es die richtige Person macht ist es sehr schön...
Auch wenn ich zB nackt bin fühle ich mich immer sexy wenn ich mich mit dem Po gegen zB einen Spiegel lehne oder mich irgendwo hin setze...
Ich hab das gefühl das geht einigen frauen so...

Hi,

wenn ich mich mit dem Po gegen zB einen Spiegel lehne

wie kommst Du mit dem Hintern an die Decke?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Das ist eher eine frage an die anderen frauen aber ihr jungs dürft auch gern was dazu sagen :)

Ich bin da sehr empfindlich aber wenn es die richtige Person macht ist es sehr schön...
Auch wenn ich zB nackt bin fühle ich mich immer sexy wenn ich mich mit dem Po gegen zB einen Spiegel lehne oder mich irgendwo hin setze...

Grad mir mal wünsch, im nächsten Leben Spiegel oder Stuhl zu sein. :D

Natürlich jedoch nicht bei irgendwem...:lalala:

Nun als etwas reiferer Junge würde ich sagen, es ist die Oberfläche Glas die Dich reizt und durch den schnellen Wärmeaustausch auch Lust erzeugt. Auch ein Grund, warum ich Spielzeug auf Glas sehr gerne mag. Für den Mann ist es auch sicher der Reiz, das Objekt der Begierde vor dem Spiegel... na du weißt schon:p

Wenn ich mir vorstelle dass ich mich mit dem nackten Po an einen kalten Spiegel anlehne oder auf etwas setze dass kalt ist....brrrrr nein danke. Also ich gehöre wohl nicht dazu, die sowas mögen

Hintern ist für mich eine ganz wichtige erogene Zone, sowohl jener der Partnerin als auch der eigene.
Wenn ich mich in der Löffelchenstellung ankuschle und sie beginnt den Hintern zu bewegen, gibt es kein halten mehr...

Ich liebe es auch am Po begrapscht zu werden ;)

Hab noch nie probiert meinen Arsch gegen einen Spiegel zu drücken... Die hängen alle auf Augenhöhe - könnte etwas schwierig werden :D

Hi, und weckst Du die Verursacherin der Latte dazu auf? Die können da sehr stinkig werden, wenn man sie deshalb aufweckt, mich hat deshalb schon mal eine rausgeschmissen .... ;)LG Tom
Du hast Recht, das kann auch böse ins Auge gehen. Aber so eine Nummer im Morgengrauen - und dann weiterschlafen hat halt schon was. Leider sind dafür nicht alle Ladies zu erwärmen...

Hi,

könnt Ihr Euch noch an David Hager erinnern? (Ich sehe gerade Comic Relief 2006, anlässlich Hurricane Cathrina, Bill Mahers Auftritt)

Das war ein streng christlicher Gynäkologe und Geburtshelfer, den G.W. Bush zum Berater der FDA machte, unter anderem hatte er ein Buch geschrieben, wo er als Fachmann (!) als Mittel gegen PMS das lesen von Bibelversen empfahl!

Und jetzt kein Scherz: 2002 ließ sich seine Frau von ihm scheiden, weil er sie im Schlaf anal vergewaltigt haben soll!

Das ist nicht der Witz!

Der Witz ist: Dr. Hagar hat das bei der Scheidungsverhandlung zugegeben, er wäre aber unschuldig, er habe sich nur im Loch geirrt! Witzig aber kein Scherz!

Erstens, dass ein Gynäkologe die Vagina seiner Frau, nicht findet, ist schon schlimm, dass das funktioniert hat, deutet darauf hin, dass seine Frau wohl einen recht ausgeleierten Anus haben muss, schlussendlich ist es aber offenbar für den strenggläubigen Christen absolut OK, seine Frau im Schlaf vaginal zu vergewaltigen!

;)

LG Tom

Ich fahr Leuten gern mit dem Arsch ins Gesicht.....Zählt das auch?

ich brauch' nur 2 tage meiner frau nicht auf den arsch zu greifen, und sie fragt mich sofort, was los ist.
ich werd' sie bei bedarf mal fragen, ob das tiefere gründe hat ...

Zurück
Oben